DELL und Vista Home Premium

  • #1
D

Dadan

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Brackenheim
Guten Abend,

Ich hab zwei Rechner, der erste ist ein XP Home Rechner, AMD Athlon 3000+ , 1GB Speicher, Radeon 7500.
Mein Zweiter ist ein Vista Home Prem. , AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3000, 4GB Speicher, Nivada GeForce 8600GT, von Dell

Leider bin Ich mit dem Zweiten Rechner nicht so zufrieden, er arbeitet sehr langsam, Pogramme werden langsamer wie beim ersten PC geladen, allgemein das arbeiten läuft alles etwas träger woran könnte das liegen.

Beide Systeme sind neu aufgesetzt, und trotzdem das gleich.

Da leider Dell die Hardware für Viste optimiert hat läuft kein XP auf dem System, was kann Ich machen das der Dell Rechner besser läuft wie mein erster!!!
 
  • #3
Dadan schrieb:
Da leider Dell die Hardware für Viste optimiert hat läuft kein XP auf dem System...
selten so gelacht, die Jungs beim SMB werden sich kringeln... was konkret soll das für->ne Kiste sein, von Studio bis Vostro ist bei der Config fast alles möglich gewesen?
Anders formuliert, da ist sehr wohl ein komplett rund laufendes XP draufbügelbar ;)
Ansonsten kann ich den sog. behäbigen Eindruck bei der Hardware auch nicht wirklich nachvollziehen...
Schau mal via Process Explorer von Sysinternals nach, was da so im RAM rumgeistert!
Einen aussagekräftigeren Betreff gab's wohl net, oder?
Im Übrigen wär das doch wohl->ne Anfrage an den launigen DELL-Support, was haste denn für'n Service gebucht?
 
Thema:

DELL und Vista Home Premium

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben