Dell xps

  • #1
A

Aktive_Sterbehilfe

Guest
Hi,

ich hab ein kleines (naja wohl eher ein großes) Problem mit meinem Dell xps m170 Notebook. Es stürzt ständig ab wenn ich meinen Emails abrufe will bzw wenn ich den Laustärkeregler benutze.
Ich vermute es liegt an der Soundkarte. Deshalb habe ich auch schon neue Treiber ausprobiert.
Selbst das Neuinstallieren des Notebooks hilft leider nicht.

Wenn einer ne Idee hat schreibt mir bitte...
 
  • #2
Achso ich hab vergessen euch die genauen Angaben das Notebooks zu posten, also: Es ist wie gesagt ein Dell XPS M170 mit WinXP pro als Betriebssystem. Proz.: 2.0 GHz Centrino,Grafik: 6800 go ultra,Soundkarte: SigmaTel C- Major
 
Thema:

Dell xps

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben