Denon Fernbedingung RC-977 funktioniert nicht

Dieses Thema Denon Fernbedingung RC-977 funktioniert nicht im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von mausespeck007, 24. Juli 2010.

Thema: Denon Fernbedingung RC-977 funktioniert nicht Hallo Zusammen, bräuchte mal eure Hilfe! habe ein Denon AVR-1705 mit der dazu gehörigen Fernbediengung Denon...

  1. Hallo Zusammen,

    bräuchte mal eure Hilfe!

    habe ein Denon AVR-1705 mit der dazu gehörigen Fernbediengung Denon RC-977.

    Seit einiger Zeit kann ich mit der Fernbedingung Denon RC-977 den AVR nicht mehr steuern, obwohl das rote Signallicht auf der Fernbedienung aufleuchtet :|. Es sind neue Batterien in der Fernbedienung. Ich hatte das gleiche Problem schon mal vor einem 1/2 Jahr, dann ging es auf einmal wieder.

    Könnt ihr mir sagen an was das liegt, können ihr mir weiterhelfen?

    Würde mich über eine Antwort von euch freuen. :1

    LG
    Markus
     
  2. Nimm deine FB doch einfach mal und fähr mal zu einem Händer der auch Denon Geräte hat er soll diese einfach mal Probieren damit kannst du dein einen Defekt ausschließen. Es hat nicht zu sagen nur weil das Rotelicht geht das auch noch die FB vollkommen ok ist.
     
  3. Okay, ist die Fernbedingung denn einfach so von einem Fachhändler an
    anderen Denon Geräten ausprobierbar?

    LG
    Markus
     
  4. Ja und wenn es ein guter Händler ist hat er ein Testgerät damit kann er dann schauen ob jede Taste an der FB Funktioniert.
     
  5. gut danke mal, dann werde ich das versuchen.

    LG
    Markus