Denqbar Bluetooth Adapter

  • #1
P

Pasi92

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich werd verrückt :| jeZ hab ich 1 1/2 Wochen auf den Adapter gewartet un jeZ kannn ich zwar mit der Software auf Bluetooth Dateienübertragung klicken un MusikCLips auf mein Nokia 7650 laden aber des Button Bluetooth Bilderübertragungs Service kannn man nicht anklicken un ich hab allez versucht die Bilder trtzdem vom Handy aufn Rechner zu kriegen, aber ich bekomms ned hin :'(. Wer kann mir helfen???
 
  • #2
was bei mir geholfen hat (habe aber das 6600) - wenn du die suite installierst,will er auch dieses sdk programm installieren - nachdem ich diesen scheiß wieder runtergenommen (unter systemsteuerung/software) habe, ging alles glatt! ;D
 
Thema:

Denqbar Bluetooth Adapter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben