Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe einen Asus EeePC 1005PE mit der Atom N450 Platform. Dieser hat eine Intel Graphics Media Accelerator 3150 integriert. Ich nutze Windows 7 32-Bit und habe dafür den neuesten Treiber (Version 8.14.10.1972 [15.10.2009]) installiert.
Leider passiert es in sporadischen Abständen, dass die Mitteilung Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt nach einem kurzen Flackern des Bildschirms erscheint und dann Die Bildschirmhelligkeit fest auf 100% eingestellt ist und sich nicht mehr ändern lässt bis zum Neustart. Hier ein Screenshot:
unbenannt1zs.jpg


Ich habe auch bereits Windows einmal neu installiert und nichts außer den Treibern installiert und das Problem tritt dennoch auf. Woran kann das liegen?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
  • #3
Dann frage ich da mal nach, danke! :)
 
Thema:

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben