Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Dieses Thema Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt im Forum "Hardware" wurde erstellt von Johannes, 12. Feb. 2010.

Thema: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt Hallo! Ich habe einen Asus EeePC 1005PE mit der Atom N450 Platform. Dieser hat eine Intel Graphics Media...

  1. Hallo!

    Ich habe einen Asus EeePC 1005PE mit der Atom N450 Platform. Dieser hat eine Intel Graphics Media Accelerator 3150 integriert. Ich nutze Windows 7 32-Bit und habe dafür den neuesten Treiber (Version 8.14.10.1972 [15.10.2009]) installiert.
    Leider passiert es in sporadischen Abständen, dass die Mitteilung Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt nach einem kurzen Flackern des Bildschirms erscheint und dann Die Bildschirmhelligkeit fest auf 100% eingestellt ist und sich nicht mehr ändern lässt bis zum Neustart. Hier ein Screenshot:
    [​IMG]

    Ich habe auch bereits Windows einmal neu installiert und nichts außer den Treibern installiert und das Problem tritt dennoch auf. Woran kann das liegen?
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
  2. Die Wahrscheinlichkeit, Hilfe zu bekommen, ist dort sicher größer:
    http://www.eeepc.de/index.php
     
  3. Dann frage ich da mal nach, danke! :)
     
Die Seite wird geladen...

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator Windows 8 Forum 24. Sep. 2014
Anzeigetreiber reagiert nich mehr!!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. März 2010
Sehen, wann die Policies angewandt wurden Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Der Computer wurde unerwartet neugestartet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2015
Wurde etwas verändert am START-Bildschirm ?? Windows 8 Forum 11. Okt. 2014