der comp is blöd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
F

farmer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz / AUT
hiho leutz!!

Hab folgendes Problem: Jedes mal wenn ich eines der Spiele, rtcw und wc3, spiele funktionieren sie ungefähr für 5 - 10 min..danach bleibt der Sound an einer bestimmten Stelle hängen und der Comp gleich dazu =) Hardware unterstützüng hab ich übrigens schon abgedreht...kennt jmd das problem ??

Mein Sys:
AMD XP 1800+
Elitegroup K7S5A
256 SDRAM ( jaja ich weiß =) )
GeForce 4 Ti 4200
Creative Soundblaster 5.1
OS: Win2k

ch hab mal alles ausprobiert....hab mal die treiber der soundkarte deinstalliert und die soundkarte in einen andere slot gesteckt und wieder installiert...siehe da es ging für 5h !!!!....heut am nachmittag nich einmal 10min
also hab ich die soundkarte mal rausgeschmissen und denn onboard sound aktiviert....leider nein =)

was soll ich noch versuchen?? freund meinte, es hat nur eines bei ihm geholfen => bios flashen ...was sagt ihr dazu ???

GraKa kanns (fast) net sein weil sie 1. eigenen Lüfter hat und 2. einen Gehäuselüfter direkt vor der Nase

was meint ihr ??

thx farmer
 
  • #3
jop hatten wir schon...nur da hier anscheinend ca. 5-10 leutz wirklich aktiv sind dachte ich mir es wäre wohl besser einen neuen thread zu machen...aber entschuldige wenn ich dir deine wichtige zeit gestohlen habe...was bist du ? hilfs-mod?
 
  • #4
Klär mich auf. Was is ein Hilfs-Mod?
 
  • #6
nur mal am Rande ... aninemo ist eines unserer kompetentesten Mitglieder hier, Du
30.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

der comp is blöd

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben