Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Dieses Thema Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von dark-knight, 3. Nov. 2003.

Thema: Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Hallo, ich bräuchte Mal eure Hilfe. Mein Rechner stürzt neuerdings ohne ersichtlichen Grund ab und startet neu....

  1. Hallo,

    ich bräuchte Mal eure Hilfe.

    Mein Rechner stürzt neuerdings ohne ersichtlichen Grund ab und startet neu.
    Ich habe in der Ereignisanzeige von Windows folgendes gefunden :

    Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.
    Der Fehlercode war: 0x00000024 (0x0019025e, 0xb72813a4, 0xb7280ffc, 0xbff0ecc7).
    Microsoft Windows 2000 [v15.2195]. Ein volles Abbild wurde gespeichert in:
    C:\WINNT\Minidump\Mini110203-01.dmp.

    Windwos ist neu installiert und der Proz + Board und RAM sind auch neu.

    Wann passiert es z.Bsp. Wenn ich Prätorians spielen möchte gleich beim Anfang einer Übungsmision oder wenn ich drei - bis Minuten mit Winamp Musik höre.
    Also nichts was darauf schliessen lässt was es sein könnte.

    danke im voraus

    mfg Daniel :(
     
  2. Hatte ich schon durchgeschaut.

    Ich habe auch gestern meinen PC neu aufgesetzt. Kann es sein das von
    ATI die 4 in 1 Drivers von der Mainboard CD Probleme machen.
    Ist da jemanden was bekannt. ?

    mfg daniel
     
  3. Naja, so->nichts' ist das ja nicht. Sind ja schliesslich beides Prozessorintensive Tasks. Hast du schon mal den Prozessor auf die Temperatur überprüft, und den Prozi-Lüfter ?
     
  4. Was genau meinst Du damit? Das die Via 4in1 Treiber sich mit den ATI Grafiktreibern ins Gehege kommen? Hab ich zwar noch nichts von gehört, aber schau halt mal im Ereignissprotokoll nach ob da was drinsteht...
    Oder schau in der Verwaltung mal nach ob da bei den Problemgeräten was aufgeführt ist...
     
  5. Also in der Geräteverwaltung ist auch unter den versteckten Geräten nichts zu finden.

    Die Temparatur liegt vom Proz. so bei 52-53°
     
  6. hp
    hp
    gibts da keinen hinweis auf ein treiber, endet mit .sys, wenn ja poste die ganze meldung nochmal und schau auch mal auch die ereignisanzeige durch, da müßte auch was drinstehn, auch mal posten.

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Festplattenausbau kein Zugriff auf diese über fremden Computer Windows 7 Forum 12. Aug. 2013
Fehlermeldung nach Computerstart Windows XP Forum 13. Sep. 2007
Computer wird nach Meldung runtergefahren Windows XP Forum 5. März 2007
Computer wird nach ca. 20 Minuten immer langsamer Viren, Trojaner, Spyware etc. 29. Jan. 2007
***Computer Stürzt nach 15 min ab*** Windows XP Forum 23. Jan. 2007