Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Dieses Thema Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von RinnerA, 13. Aug. 2003.

Thema: Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Hallo! Was soll ich tun? Ich weis nicht mehr weiter! Habe ein 2000 System das haufig abstürzt. bis zu 5 mal am tag....

  1. Hallo!
    Was soll ich tun?
    Ich weis nicht mehr weiter!
    Habe ein 2000 System das haufig abstürzt. bis zu 5 mal am tag.
    in den Protokollen konnte ich folgende fehlermeldung ausfindig machen.

    Quelle: Save Dump
    Erreignis: 1001

    Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e (0xc0000005, 0x8046509c, 0x00000001, 0x05d25e28). Microsoft Windows 2000 [v15.2195]. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINNT\Minidump\Mini081303-03.dmp.

    Der PC ist ein win2000 mit SP3
    SP4 kommt erst in einigen wochen.... es muss noch getestet werden ob beim 4-er probleme mit unserer WaWi software auftreten.
    AMD athlon 2200
    ca 520MB Arbeitsspeicher

    Ich hoffe das sich jemand mit sowas auskennt!

    Andi
     
  2. Könnte es sein, dass Du auch das Würmchen abbekommen hast? Schau mal in der Rubrik XP den ersten Tread - und/oder die Wintotal-Hauptseite
    eine Möglichkeit wär das theoretisch

    muss aber nicht sein........
    schreib doch auch mal mehr über Dein System

    Dazu auch noch mit Google gefunden:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com:80/support/kb/articles/Q161/7/03.ASP&NoWebContent=1

    und gib mal dies in Google ein:
    0x0000001e

    Du findest sicher schneller als ich was passendes dort - ggf auch mal oben auf Groups klicken
     
  3. Ich denk ich hab das problem gefunden!!
    Da kommt keiner Drauf!

    HITZE!

    nach einem neustart immer 64°C auf der CPU

    Weil wir dem PC kein hitzefrei gönnen, haben wir ihn halt ausgezogen :)

    Im Laufe des tages stellt sich dann raus ob es das war oder nicht
     
  4. Das wäre natürlich auch eine Erklärung!
     
Die Seite wird geladen...

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Festplattenausbau kein Zugriff auf diese über fremden Computer Windows 7 Forum 12. Aug. 2013
Fehlermeldung nach Computerstart Windows XP Forum 13. Sep. 2007
Computer wird nach Meldung runtergefahren Windows XP Forum 5. März 2007
Computer wird nach ca. 20 Minuten immer langsamer Viren, Trojaner, Spyware etc. 29. Jan. 2007
***Computer Stürzt nach 15 min ab*** Windows XP Forum 23. Jan. 2007