Der Controller verfügt nicht über genügend Bandbreite für USB Verbundgeräte. WAS NUN ???

Dieses Thema Der Controller verfügt nicht über genügend Bandbreite für USB Verbundgeräte. WAS NUN ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tonymontana11, 29. Apr. 2011.

Thema: Der Controller verfügt nicht über genügend Bandbreite für USB Verbundgeräte. WAS NUN ??? Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Der Controller verfügt nicht über genügend Bandbreite für USB...

  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop:

    Der Controller verfügt nicht über genügend Bandbreite für USB Verbundgeräte. (siehe Bilder)
    Ich habe am meinem Laptop 3 USB Anschlüsse: 2x links , 1x rechts....
    Angeschlossende Geräte sind folgende:

    Rane SL1
    LogiLink 7.1 Channel USB Sound Box
    Saitek USB Maus

    Was kann ich tun um dieses Problem zu beheben ???

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Ja das liegt wohl daran das du zu viele USB Geräte an einem USB Hub hängen hast die zu viel Energie verbrauchen.
    Was du da machen kannst.
    Die nicht verwendeten Geräte abstecken


    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Der Controller verfügt nicht über genügend Bandbreite für USB Verbundgeräte. WAS NUN ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Controller des Datenträgers im BIOS-Menü des Computers aktivieren Windows 7 Forum 17. Okt. 2014
Xbox One Controller PC Treiber Probleme Treiber & BIOS / UEFI 21. Juni 2014
Woher krieg ich den SM-Bus controller? Windows XP Forum 15. Nov. 2013
FIFA 12 Controller Probleme Windows 7 Forum 2. Jan. 2012
videocontroller treiber nicht auf find bar Hardware 16. Dez. 2011