Der Countdown läuft

  • #1
W

willweg

Guest
Hallo,
Ich möchte hier eine Seite empfehlen, die ich gestern abend durch Zufall gefunden habe, und bei der es sich einerseits um ein Reiseportal, andererseits um ein Grußkartenportal und drittens um ein Gewinn-Spiel-Portal handelt: www.alopo.de!
Finde ich total gut, weil wie Google komplett ohne Werbung und nervige Popups, scheint auch kein Spam dranzuhängen (ich hab noch nichts gemerkt), und überhaupt ist die Seite vorbildlich aufgebaut.
Aber mir geht´s insbesondere um den Win-Bereich, denn der läuft erst heute an, und dort gibt´s eben ab heute von nun an jeden Tag 50 Euro zu gewinnen. Einmal die Woche kann man in einem Life-Gewinnspiel gleich 500 Euromachen, und da die Gewinner veröffentlicht werden, halte ich Mogeln seits alopo für aussichtslos.
Die Fragen sind schwer, aber korrekt, müssen in 10 bis 15 Sek. beantwortet werden (endlich ist kein mogeln seitens der Mitspieler drin), und wie geschrieben steht, hat man auch sogar Gewinnchancen, wenn man nicht alle Fragen beantworten kann.
Sovielvon mir. Nun seit Ihr mal dran, mir mit guten Gewinnspieltipps auszuhelfen
Willweg
 
Thema:

Der Countdown läuft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben