Der Datei ist kein Programm zum ausführen dieser Aktion zugeordnet.....

  • #1
E

Eisenhower8

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,


ich habe seit kurzem folgendes Problem: (siehe Dateianhänge)

Wenn ich versuche auf "Downloads" Zugriff zu bekommen spuckt das System mir die Meldung die auf dem Screen zu sehen ist.


Ich kann mich nur dran erinnern, dass ich in letzter Zeit Updates downloaden lassen habe und es vielleich daran liegen kann. Habe schon mit TuneUp und eine Windows-Reparatur versucht aber leider erfolglos.


Hat da einer vielleicht eine Idee oder vielleicht sogar die Lösung parat?


Viele Grüße
 
  • #2
Versuchs mal mit ,
wenn das nicht klappt VORHER eine KOMPLETTE SICHERUNG DER REGISTRY, ladest dir den Fix für "" und führst die Registry-Einträge zusammen.

Wenn alles nichts hilft postest bitte das Logfile von Highjack (als Zip-Anhang).

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Der Datei ist kein Programm zum ausführen dieser Aktion zugeordnet.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben