Der Datei ist kein Programm zum ausführen dieser Aktion zugeordnet.....

Dieses Thema Der Datei ist kein Programm zum ausführen dieser Aktion zugeordnet..... im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Eisenhower8, 8. Juni 2011.

Thema: Der Datei ist kein Programm zum ausführen dieser Aktion zugeordnet..... Hallo Leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem: (siehe Dateianhänge) Wenn ich versuche auf "Downloads"...

  1. Hallo Leute,


    ich habe seit kurzem folgendes Problem: (siehe Dateianhänge)

    Wenn ich versuche auf "Downloads" Zugriff zu bekommen spuckt das System mir die Meldung die auf dem Screen zu sehen ist.


    Ich kann mich nur dran erinnern, dass ich in letzter Zeit Updates downloaden lassen habe und es vielleich daran liegen kann. Habe schon mit TuneUp und eine Windows-Reparatur versucht aber leider erfolglos.


    Hat da einer vielleicht eine Idee oder vielleicht sogar die Lösung parat?


    Viele Grüße
     
  2. Versuchs mal mit FixIT,
    wenn das nicht klappt VORHER eine KOMPLETTE SICHERUNG DER REGISTRY, ladest dir den Fix für "Folder" und führst die Registry-Einträge zusammen.

    Wenn alles nichts hilft postest bitte das Logfile von Highjack (als Zip-Anhang).

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Der Datei ist kein Programm zum ausführen dieser Aktion zugeordnet..... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Keine Ordner beim Explorer (z.B beim Auswählen von Dateien bei Chrome) Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Hilfe: Kann keine exe, ink, msi Dateien mehr starten Windows 7 Forum 17. Juli 2014
Keine Darstellung von jpg-Dateien in Windows Live Mail 2012 Windows 7 Forum 21. Juni 2014