Der Datenträger kann nicht gelesen werden.Er ist eventuel beschädigt oder verwen

  • #1
A

aberitwirklich

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:'(
hallöle alle zusammen,
ich habe auch (leider  :'( ) das problem, das sich meine dvd`s nicht mehr lesen lassen.
es ging allmählich damit los. erst nur eine gekaufte und nun geht gar nix mehr. oder fast nix mehr. wenn ich beim gerätemanger unter eigenschaften/details/passende geäteerkennung gehe, funktioniert es 1x und bei neustart des computers nimmer. was ist da los? wer kann helfen?

:-[
grüße petra
 
  • #2
???
nochmals hallöle,
mein dvd-laufwerk ist von toshiba und die jumper sind auch richtig und im bios steht thosiba auch auf automatik. was nun ???
 
  • #3
nochmals hllöle,
kann es sein, das mein antivire-program mein dvd-laufwerk lahmlegt
 
  • #4
Hallo,

sind die Kabel und Kabelverbindungen zum Laufwerk o.k.? Wäre noch eine Möglichkeit bevor ich auf ein defektes Laufwerk tippen würde.

Greetz, Trispac
 
Thema:

Der Datenträger kann nicht gelesen werden.Er ist eventuel beschädigt oder verwen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben