der Dienst O&O Defrag startet nicht mehr

  • #1
S

shaki

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
nachdem ich mein System mit XoftSpy vom Spysherif befreit habe,kann ich den Dienst O&O Defrag nicht mehr starten.Es erscheint er Fehler 1053:Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start-oder Steuerungsanforderung.
Der Bootvorgang hat sich auch bedeutend verlängert (ca. 5 Minuten).Früher war es in einer Minuter erledigt.
Für die zu erwartende Hilfe herzlichen Dank.
 
  • #2
Versuche mal den O&O Defrag Dienst auf DEAKTIVIERT zu stellen und teste dann ob der Bootvorgang sich beschleunigt.
Falls dies so ist, weißt du zumindest das es nur an diesem Dienst liegen kann.
In den meisten Fällen erreicht man dann mehr wenn man das entsprechende Programm dann deinstalliert und erneut installiert.
 
Thema:

der Dienst O&O Defrag startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben