der Dienst O&O Defrag startet nicht mehr

Dieses Thema der Dienst O&O Defrag startet nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von shaki, 27. Apr. 2006.

Thema: der Dienst O&O Defrag startet nicht mehr nachdem ich mein System mit XoftSpy vom Spysherif befreit habe,kann ich den Dienst O&O Defrag nicht mehr...

  1. nachdem ich mein System mit XoftSpy vom Spysherif befreit habe,kann ich den Dienst O&O Defrag nicht mehr starten.Es erscheint er Fehler 1053:Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start-oder Steuerungsanforderung.
    Der Bootvorgang hat sich auch bedeutend verlängert (ca. 5 Minuten).Früher war es in einer Minuter erledigt.
    Für die zu erwartende Hilfe herzlichen Dank.
     
  2. Versuche mal den O&O Defrag Dienst auf DEAKTIVIERT zu stellen und teste dann ob der Bootvorgang sich beschleunigt.
    Falls dies so ist, weißt du zumindest das es nur an diesem Dienst liegen kann.
    In den meisten Fällen erreicht man dann mehr wenn man das entsprechende Programm dann deinstalliert und erneut installiert.
     
Die Seite wird geladen...

der Dienst O&O Defrag startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Defrag und Prefetch Dienst fehlen bei den Windows Diensten Windows XP Forum 29. Nov. 2010
Audiodienst wird nicht ausgeführt Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015