Der Druckername ist ungültig

Dieses Thema Der Druckername ist ungültig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GD30, 8. Mai 2003.

Thema: Der Druckername ist ungültig Hi Ihr's! Bin schon länger Windows-Admin und find's hier auf den ersten Blick gut! Jetzt zu meinem Problem........

  1. Hi Ihr's!
    Bin schon länger Windows-Admin und find's hier auf den ersten Blick gut!
    Jetzt zu meinem Problem.....

    Unter W2Kpro habe ich das Problem, dass die Kiste bei jedem Boot den Drucker neu findet (HP LaserJet 5L) und einen Treiber installieren will. Wenn ich die Routine durchführe endet das ganze mit der Fehlermeldung Der Druckername ist ungültig... Hä? -> Abbruch!
    Wenn ich aber auf Neuer Drucker gehe und die Routine nach dem booten von Hand starte lässt sich der Drucker problemlos installieren *staun*. Und das unter Angabe des selben Treibers! *nochmehrstaun*
    Bin ich zu dusselich, oder wie?
    Hab sowohl den W2K eigenen, als auch den HP-Treiber aktuellsten Datums probiert....

    Help! ;-)
     
  2. Geh mal auf Einstellungen->Drucker dort lösch erst den HP5L
    dann Datei->Servereigenschaften->Treiber hier lösch mal alle für den HP 5L und installier den Drucker von Hand neu.
     
  3. Danke, hat auch nicht gefunzt, aber Problem ist gelöst!
    Cheffe hat einfach einen neuen Drucker gekauft.....
    Naja, ist nicht der Weisheit letzter Schluss, aber funzt eben.... ;D
     
Die Seite wird geladen...

Der Druckername ist ungültig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Product Key ungültig beim Aktivieren Windows XP Forum 17. Dez. 2013
üngültige Klassenzeichenfolge Windows XP Forum 29. Nov. 2010
lsass.exe - ungültiges Handle wurde gefunden Viren, Trojaner, Spyware etc. 27. Apr. 2011
EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. Windows XP Forum 25. März 2011
USB-Stick - Volumenbezeichnung ungültig Datenwiederherstellung 26. Dez. 2010