DER DRUCKERWARTESCHLANGENDIENST

Dieses Thema DER DRUCKERWARTESCHLANGENDIENST im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sperlingo, 22. Jan. 2005.

Thema: DER DRUCKERWARTESCHLANGENDIENST Hallo Zusammen. Wenn ich einen neuen Drucker installieren will, erscheint folgende Fehlermeldung: Der Vorgang...

  1. Hallo Zusammen.

    Wenn ich einen neuen Drucker installieren will, erscheint folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Druckerwarteschlangendienst wird zur Zeit nicht ausgeführt.

    Sch.... was, wieso bekomme ich diese Fehlermeldung. Vorher lief der Drucker auch. Ich habe im Netz erfahren, dass ich diesen Dienst aktivieren muß. Aber ich habe an keinen Diensten herum geschlaubt. Ich weiß ja noch nicht einmal wo ich was verstellen soll.

    Leute, ich brauch umbedingt eure Hilfe.


    Liebe Grüße

    sperlingo
     
  2. Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste...

    und sieh mal nach ob Druckerwarteschlange gestartet ist...
    und bei starttyp sollte auch automatisch stehen...

    mfg
     
  3. Danke!

    Die Druckerwarteschlange ist gestartet und auf auto
    un
    der RPC ist auch gestartet und auch auto.

    Ich kann jetzt den Drucker auch bei den Geräten sehen, aber immer noch nicht zugreifen.

    Hat jemand eine Idee?
     
  4. hp
    hp
    lösch mal den drucker und leg ihn neu an ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

DER DRUCKERWARTESCHLANGENDIENST - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Druckerwarteschlangendienst kann nicht gestartet werden Windows XP Forum 26. Okt. 2008
Druckerwarteschlangendienst ? Windows XP Forum 18. Sep. 2006
Druckerwarteschlangendienst Windows XP Forum 26. Juli 2006
Druckerwarteschlangendienst Windows XP Forum 16. Juni 2006
Druckerwarteschlangendienst kann nicht gestartet werden Windows XP Forum 27. Mai 2005