Der einfache Web im Internet Geld zu verdienen (HP, Surfen, ...)

  • #1
M

MagicanEye07

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hab mich seit längerer Zeit mal auf die suche nach guten Paid4... - Anbietern gemacht, da ich auf meiner Homepage mit ein paar Werbungen ein bisschen Geld verdienen möchte um die Serverkosten zu senken.


Also für alle die nicht wissen was das ist:
Bei Paid4... - Anbietern also zum Beispiel kann sich jeder Webmaster anmelden und dann den Layer-Code auf seiner Webseite einbauen. Nun bekommt man für jeden Aufruf der eigenen Seite Geld vom Layeranbieter, bei LA sind das zum Beispiel bis zu 7,50? pro 1000 Aufrufe.
Es gibt auch noch andere Anbieter, die z.B. für das Lesen von Emails oder das einbinden von Werbebannern bezahlen. Für Webmaster ist jedoch das Layer-Geschäft meist am besten geeignet, da sich so leicht eigene Server finanzieren lassen.


Die wichtigsten Anbieter habe ich mal für euch zusammengefasst.
Mit der richtigen Taktik ist es wirklich total einfach pro Monat ca 50? zu verdienen, man darf halt nur nicht den Überblick verlieren...


Zusätzlich zu den Links der seriösen Paid4..... - Anbieter habe ich auch auch nochmal die wichtigsten Daten der jeweiligen Unternehmen zusammengefasst.



Hier der Link:




MFG,
MagicanEye07


* RefID entfernt *
Punkt 10
 
Thema:

Der einfache Web im Internet Geld zu verdienen (HP, Surfen, ...)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben