Der eMule-Thread

  • #261
Hi,

das neue eMule hat ja jetzt auch KAD mit drin? Ich habe das jetzt mal testweise aktiviert.. aber so richtig verstanden, wie das funktioniert oder was der da macht, hab ich gar nicht. Außerdem ist der KAD-Pfeil immer gelb (LOW-ID?)
 
  • #262
Dann such mal ein bissel in Google oder auf den offiziellen Downloadseiten von eMule bzw. deren Foren, da wird dir das bis ins Kleinste erklärt, ;)

Der gelbe Pfeil steht im Prinzip für dasselbe, was bei der normalen servergestützten Verbindung LowID heißt.
 
  • #263
Hallo

Ein Freund von mir hat mich gebeten ihm zu helfen und da ich nicht wircklich viel Ahnung habe, dachte ich, ich poste sein Prob. mal hier rein.

Also, er hat die neuste eMule Version. Immer wenn er sein Muli offen hat läuft sein Internet nicht, das heisst er ist schon online (also MSN Messenger und so laufen alle) nur er kommt nicht ins Internet, das heisst wenn er eine Internetseite öffnen wil, läuft es nicht.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte??

Gruss
 
  • #264
Vielleicht verbraucht den eMule zuviel Bandbreite?
Wie hoch liegt denn deine Upload-Rate?!
 
  • #265
Deathangel_86 schrieb:
Vielleicht verbraucht den eMule zuviel Bandbreite?
Wie hoch liegt denn deine Upload-Rate?!

Danke vielmals, es lag tatsächlich an der Upload Geschwindigkeit!

DANKE, MERCI, Thanks
 
  • #266
Ist Emule legal?
Ja oder? man kann es doch ohne probleme ziehen?!?
 
  • #268
welche Methode bei runterladen ist die beste?
 
  • #270
Und schon wieder melde ich mich mit einer Frage:
Also ich habe einen Freund von mir bei mir in der Kontaktliste, nun möchte ich ihm einen Friend Upload geben, also mache ich einen rechts klick auf seinen Namen (der grün ist(; nur leider kann ich alles anklicken aus das untereste, FRIEND UPLOAD. Wieso das??
 
  • #271
Weil er nicht in deiner Warteschlange steht.
Weil du keine benötigten Teile für ihn hast.
Die Gründe können vielfältig sein.
 
  • #272
Hallo
Seit heute habe ich beim eMule ein niedrige ID. Ich weiss auch nicht wieso ich hab nie was geändert und sonstiges getan. Hatte bisher immer eine Hohe ID.

Kann mir jemand sagen an was die Probleme liegen könnten??

Gruss


attachment.php
 
  • #273
Nee, ohne deine genaue Internetkonfig schonmal gar nicht. Firewall? Art der Internetverbindung? Router?
 
  • #274
also..

Ich habe Kabel Internet, habe einen Firewall (Norton) an dem ich aber seit dem letzten besuch seit ich noch ne hohe ID hatte nichts änderte, und einen Router habe ich nicht!

Mit freundlichen Grüssen
 
  • #275
Du könntest auch mal deinen Standardport ändern, manche ISPs schränken den Standardport ja ein.
Ansonsten mal mit deaktivierter FW versuchen, dann siehst du ja gleich, ob es vielleicht doch daran liegt. ;)
 
  • #276
Hallo

Mir ist schon immer aufgefallen das wenn ich bei eMule etwas suche, er immer sehr wenig findet. Immer höchstens 50 Suchergebnisse findet er.
Nun bei meinen Freunden usw. findet er beim selben Suchbegriff meist bis 200 und darüber.
Woran kann das liegen??


Habe Version 42g

MFG
 
  • #277
Wie suchst du denn? Server? Global Server? Kad?
 
  • #279
Dann such halt mal Global Server ;)
Oder eben Kad, wenn du dich damit verbunden hast...
 
  • #280
Achtung: Finger weg von diesen eMule Versionen

 
Thema:

Der eMule-Thread

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben