Der erforderliche Videiocodec für MS WMP 11 fehlt?

Dieses Thema Der erforderliche Videiocodec für MS WMP 11 fehlt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manny5, 29. Nov. 2006.

Thema: Der erforderliche Videiocodec für MS WMP 11 fehlt? Hallo, viel habe ich nun schon über den MS Windows Media Player Codec gelesen. Aber ich frage trotzdem einmal nach....

  1. Hallo,

    viel habe ich nun schon über den MS Windows Media Player Codec gelesen.
    Aber ich frage trotzdem einmal nach.

    Seit ein paar Tagen habe ich den MS WMP 11 auf dem System.

    Toll ist, das ich das Teil nicht einmal mehr deinstallieren kann, da angeblich irgendwelche Ordner fehlen.
    Frage mich nur was da fehlt, da ich nix weggeworfen habe. Rollback - Fehlanzeige.Systemwiederherstellungspunkt -Fehlanzeige.

    Ok da habe ich nun den MS WMP 11 noch einmal Installiert, aber denkste, auch nichts neues alles beim alten.

    Und nun noch das, viele Video Dateien die mit der Endung -wmv- kann ich auf einmal nicht öffen, da
    Windows Media Player die Datei nicht wiedergeben kann, da der erforderliche Videiocodec nicht auf dem Computer installiert ist.

    Was fehlt denn nun hier?

    Vorher ja nun nein? Angehakt ist auch alles unter Dateiformat.

    Mein System hat nun mal alle neuen Updates usw. inne. Was soll es denn noch sein?

    Versucht habe ich auch schon den Player VLC media player und Winamp. Der VLC spielt die -wmv- ab der Winamp nein.
    Möchte aber auch weiterhin den WMP nutzen.
    Gibt es eine Lösung?

    cu Manny5
     
  2. Moin MOin

    habe das Problem mit dem Programm / Tool ACE Mega CoDeC Pack gelöst.
    Kann ich empfehlen, zwar braucht man nicht alles aber das lässt sich einrichten.

    cu Manny5
     
Die Seite wird geladen...

Der erforderliche Videiocodec für MS WMP 11 fehlt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um .. Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
"Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen..." Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Aug. 2009
Die benötigen die erforderlichen Rechte Windows XP Forum 21. Sep. 2011
sie müssen die erforderliche Berechtigung von "Builtin\Administrators" erhalten? Windows XP Forum 21. Dez. 2009
IIS und die erforderlichen rechte Windows XP Forum 14. Dez. 2005