Der große DVD-Kopierer professional (seriennummer)

  • #1
M

Master2004

Guest
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem das Programm: Der große DVD-Kopierer professional gekauft.
Als ich ihn nun installieren wollte fragte er mich nach einer Seriennummer, das Problem ist ich finde keine, nicht auf der Verpackung, nicht im Handbuch und auch nicht auf der CD.

Kann mir da jemand Helfen???!!!! :'(
 
  • #2
Moin,

wie wäre es mit einem kurzen Anrufen oder einer Mail an den Hersteller ?
Denn der weiss doch am ehesten wo man die Serial findet.
 
  • #3
Habe ganz genau das gleiche Problem.. Finde keine Seriennummer auf der PACKUNG von Aldi. Werde den Mist bald wegwerfen. Das andere Programm FotoProfi funktionierte ohne die EIngabe einer SN Nr.
 
Thema:

Der große DVD-Kopierer professional (seriennummer)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben