Der große DVD-Kopierer professional (seriennummer)

Dieses Thema Der große DVD-Kopierer professional (seriennummer) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Master2004, 3. Sep. 2004.

Thema: Der große DVD-Kopierer professional (seriennummer) Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Programm: Der große DVD-Kopierer professional gekauft. Als ich ihn nun...

  1. Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem das Programm: Der große DVD-Kopierer professional gekauft.
    Als ich ihn nun installieren wollte fragte er mich nach einer Seriennummer, das Problem ist ich finde keine, nicht auf der Verpackung, nicht im Handbuch und auch nicht auf der CD.

    Kann mir da jemand Helfen???!!!! :'(
     
  2. Moin,

    wie wäre es mit einem kurzen Anrufen oder einer Mail an den Hersteller ?
    Denn der weiss doch am ehesten wo man die Serial findet.
     
  3. Habe ganz genau das gleiche Problem.. Finde keine Seriennummer auf der PACKUNG von Aldi. Werde den Mist bald wegwerfen. Das andere Programm FotoProfi funktionierte ohne die EIngabe einer SN Nr.
     
Die Seite wird geladen...

Der große DVD-Kopierer professional (seriennummer) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
Externe Festplatte Größe ändern nicht möglich Linux & Andere 5. Okt. 2015