Der Hamachi-Thread

Dieses Thema Der Hamachi-Thread im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von mathias1989, 11. Dez. 2005.

Thema: Der Hamachi-Thread Hallo, habe mit Hamachi folgendes problem. Habe es installiert und mit meinem freund zusammen ein netzwerk...

  1. Hallo, habe mit Hamachi folgendes problem.

    Habe es installiert und mit meinem freund zusammen ein netzwerk erstellt.
    Die Firewalls haben wir ausgeschaltet und trotzdem erscheint immer unerreichbar. Wir sind zwar im Netzwerk online, aber wie gesagt unerreichbar.

    Weiß jemand weiter?

    Danke shconma!
     
  2. [pre]Schalom,

    ich habe das gleiche Prob wie Mathias :eek:

    Auch immer unerreichbar

    Danke schonmal für eure Hilfe

    Keule[/pre]
     
  3. Zuerstmal müsst ihr online sein.. solang keine direkt Verbindung zwischen den zu verbindenden Pcs besteht. Dann wählt man bei den unteren drei Buttons Netzwerk>Netzwerk beitreten und gibt den Namen und das Passwort des Netztwerks ein, das vom Netzwerkersteller vergeben wurde. Drückt auf Beitreten und das Netzwerk sollte stehen.
     
  4. servuz

    ich hab auch probs momentan....
    nur kann ich darüber nichts finden.
    ich erstelle bzw nehme an nem netzwerk teil ....aber der grüne punkt vor dem nick wird nicht grün ...erst blinkt er grün und dann bleibt er gelb und ich kann nicht auf den jenigen zugreifen ....muss ich eventuell ports freigeben ..oder woran liegt das...

    mfg B4nd1T
     
  5. die verbindung steht aber wir können uns nicht in der netzwerkumgebung sehen bzw. aufeinander zugreifen...auch nicht mit rechtsklick auf den user und durchsuchen
    firewalls sind ausgeschalten, router stehen halt dazwischen, was ist falsch?
     
  6. :eek: ich hab n problem mit hamachi.
    Das sagt mir die ganze zeit FAILD TO CONNECT TO THE MEDIATION SERVER BIBI.HAMACHI.CC..
    Ich wollte nur wissen warum nit und was ich dagegen machen kann??
     
  7. 1. Wir können nicht aufeinander zugreifen!

    Lösung: Ihr müsst mindestens einen Ordner im Netzwerk freigegeben haben und den Gast Account unter XP aktivieren.



    2. Kann nicht zum Hamachi Server connecten!

    Lösung: Mach deine Firewall aus und gib evtl die Ports am Router frei..


    Ich hoffe das hat euch geholfen  ;)
     
  8. Wie kann man datein uber den müll versenden??
     
  9. ganz easy genau so wie es auf ner lan geschieht.
    entweder man sagt seinem gegenüber wo er das file finden kann, oder wenn der gegenüber ne schreibfreigabe vergeben hat einfach rüberschieben (copy and paste)
     
  10. Hi,
    ich hab ein Problem mit meinem Hamachi. Immer wenn ich connecte und dann im netzwerk bin blinkt die andere Person grün und das durchgehend.
    kann mir dazu jemand helfen?