Der Hamachi-Thread

  • #1
M

mathias1989

Guest
Hallo, habe mit Hamachi folgendes problem.

Habe es installiert und mit meinem freund zusammen ein netzwerk erstellt.
Die Firewalls haben wir ausgeschaltet und trotzdem erscheint immer unerreichbar. Wir sind zwar im Netzwerk online, aber wie gesagt unerreichbar.

Weiß jemand weiter?

Danke shconma!
 
  • #2
[pre]Schalom,

ich habe das gleiche Prob wie Mathias :eek:

Auch immer unerreichbar

Danke schonmal für eure Hilfe

Keule[/pre]
 
  • #3
Zuerstmal müsst ihr online sein.. solang keine direkt Verbindung zwischen den zu verbindenden Pcs besteht. Dann wählt man bei den unteren drei Buttons Netzwerk>Netzwerk beitreten und gibt den Namen und das Passwort des Netztwerks ein, das vom Netzwerkersteller vergeben wurde. Drückt auf Beitreten und das Netzwerk sollte stehen.
 
  • #4
servuz

ich hab auch probs momentan....
nur kann ich darüber nichts finden.
ich erstelle bzw nehme an nem netzwerk teil ....aber der grüne punkt vor dem nick wird nicht grün ...erst blinkt er grün und dann bleibt er gelb und ich kann nicht auf den jenigen zugreifen ....muss ich eventuell ports freigeben ..oder woran liegt das...

mfg B4nd1T
 
  • #5
die verbindung steht aber wir können uns nicht in der netzwerkumgebung sehen bzw. aufeinander zugreifen...auch nicht mit rechtsklick auf den user und durchsuchen
firewalls sind ausgeschalten, router stehen halt dazwischen, was ist falsch?
 
  • #6
:eek: ich hab n problem mit hamachi.
Das sagt mir die ganze zeit FAILD TO CONNECT TO THE MEDIATION SERVER BIBI.HAMACHI.CC..
Ich wollte nur wissen warum nit und was ich dagegen machen kann??
 
  • #7
1. Wir können nicht aufeinander zugreifen!

Lösung: Ihr müsst mindestens einen Ordner im Netzwerk freigegeben haben und den Gast Account unter XP aktivieren.



2. Kann nicht zum Hamachi Server connecten!

Lösung: Mach deine Firewall aus und gib evtl die Ports am Router frei..


Ich hoffe das hat euch geholfen  ;)
 
  • #8
Wie kann man datein uber den müll versenden??
 
  • #9
SciSystem schrieb:
Wie kann man datein uber den müll versenden??

ganz easy genau so wie es auf ner lan geschieht.
entweder man sagt seinem gegenüber wo er das file finden kann, oder wenn der gegenüber ne schreibfreigabe vergeben hat einfach rüberschieben (copy and paste)
 
  • #10
Hi,
ich hab ein Problem mit meinem Hamachi. Immer wenn ich connecte und dann im netzwerk bin blinkt die andere Person grün und das durchgehend.
kann mir dazu jemand helfen?
 
  • #11
hey servus!!

hab des gleiche Prob wieder die Person über mia !! help please!!
 
  • #12
Gehen den bei euch freigaben bei normaler LAN?

Wenn nicht liegt es dadran. Dafür gibt es ja genug bei google.


Wodran kann es liegen das der sich ständig reconnecten will ich aber weiß das das netzwerk off ist.
 
  • #13
Über normalen LAN geht es. Ich konnte auch früher perfekt über hamachi zocken aber seit neuestem geht es nicht mehr.
 
  • #14
Hi,
ich habe ein Problem ich bekomme erst gar keine Ip zugeweisen.
Wenn ich unter Netzwerkverbindungen das Netzwerk Hamachi reparieren möchte kommt immer das das automatische zuweisen der Ip fehlgeschlagen ist.
Was kann ich machen???

Mfg:Kevin
 
  • #15
Ok Problem schon behoben
 
  • #16
Wenn das am Fr war dann lag das daran das die Probleme mit dem Server hatten
 
  • #18
Hallo,

um gleich zum Problem zu schreiten. Habe das Programm installiert, und dann ein neues Netzwerk erstellt. Soweit so gut. Dann wollte ich connecten. Ging auch wunderbar. Blos werde ich und mein Kumpel immer vor dem Nick mit einem Gelben viereck dargestellt. Das Viereck vor dem Netzwerknamen ist grün. Weiß einer hierzu eine Lösung.

mfg und thx schon mal
 
  • #19
Hallo,

keiner ne Lösung zu meinem oberen Post.

PS: Wie kann ich eigendlich über das Programm von jemandem Datein saugen? Und wie kann man über das Programm zocken.

Über Antworten über das problem wäre ich sehr dankbar.
 
  • #20
kann mal einer paar server posten? ich fidne irgentwie keine =(
 
Thema:

Der Hamachi-Thread

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben