Der Hamachi-Thread

  • #41
hallo also bei mir leuchten die lampen auch gelb aber ich hab keine downloads an. eine person leuchtet bei mir auch grün aber die andern nicht aber es müsste an mir liegen jemand en plan des mim router da oben versteh ich nit^^
 
  • #42
ich hab genau das gleiche Problem, bei mir sind die lampen auch gelb außer bei einem , was kann ich ändern , damit die lampen grün sind?
 
  • #43
weiss vielleicht jemand wie man einen teilnehmer eines Netzwerkes kicken kann .... weil der 2x drin is ....?

byebye
 
  • #44
also wenn ihr die leute in hamachi nur gelb seht, dann liegt es daran das eure ports nicht offen sind und somit keine direckte verbindung aufgebaut werden kann.
ich hab das selbe problem gehabt, und hab bei hamachi in den config bei magic option den port für filesharing (port:4662 benutzt auch emule kann, also sein das sie sich ins gehege kommen wenn beide on sind) eingegeben. nach dem reconnecten waren sie dann grün.
wenn das nichts hilft liegt es wahrscheinlich am router, bei dem ihr den port dann freigeben müsst.
 
  • #45
hey ich hab das tollste problem..
ich kann das scheissding nichma installiern  :|

hamachisetup-0 hat in hamachisetup-0.9.9.9-de-exe einen fehler verursacht.
Hamachisetup-0 wird geschlossen

hab windows me aba damit sollte das scheissding eigentlich trotzdem funzen :/
 
  • #46
Ich hab genau das gleiche Problem wie du Judas.

Sobald ich die heruntergeladene Datei ööffnen will kommt diese Fehlermeldung :mad:

Vielleicht liegt es wirklich an ME, denn das Betriebssystem hab ich auch auf meinem PC.
 
  • #47
Bräuchten auch mal Hilfe:

hamachi unterstützt nur Netzwerke bis 16 User, ist das richtig? lässt sich das nicht erweitern?
 
  • #48
also ich hab da nen problem das hatte irgendwie noch keiner! :'(

hab schon mehrere foren durchsucht aber noch nichts gefunden! :|

also: am anfang war alles ganz normal und ich konnte alles machen und habe mich in einem netzwerk angemeldet:)

aber nach etwa 1 woche hat sich das hamachi fenster nich mehr geöffnet ich bin zwar dan noch in mein netztwerk connectet aber konnte nich in kein anderes, das hat mich dann nich weiter gestoert aber irgendwann wollte ich noch in nen anderes netzwerk und hab hamachi deinstaliiert und wider neu installiert, danach hat sich das fenster aber immer noch nicht geoeffnet und ich kann nichts mehr ueber hamachi machen!

weis irgendwer was das fuern problem is (ich glaube das hat was mit meinem windows zu tun)

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

mfg xD
 
  • #49
das gleiche broblem wie du habe ich auch kann mir bitte jemand helfen :'(
Danke schon mal für die beiträge
 
  • #50
hallo hamachi zocker,

wir alle wissen, dass hamachi ein wundervolles programm ist.
allerdings hat es, zumindest aus sicht der spieler, ein problem.
da jedes netzwerk passwort geschützt ist, kommt es immer nur unter freunden zu einer spielergemeinschaft.
um dieses problem zu lösen, sind wir dabei eine comunity auf die beine zu stellen, bei der es kein problem sein sollte sich zu spielen zu treffen.

wir sind über
IRC @ quakenet: #hamachi.play
oder per email: [email protected]

zu erreichen.

also bei leuten mit interesse einfach melden, danke.


#hamachi.play Play YOUR Game
k-s
 
  • #51
Also Leute, ich habe ein Problem und weiss nicht weiter.
Habe mehrere Rechner an mehreren Standorten. Möcht über Hamachi ein VPN einrichten. Hab auf verschiedenen Clients (Linux wie Windows) Hamachi installiert. Kann mit allen Client auch dem VPN beitreten. Alles ok bis dahin.
ABER. Ich finde in der Netzwerkumgebung (Windows) einfach keine Rechner aus dem VPN. Die müssten doch da mit angezeigt werden. Über http und der VPN Adresse lassen sie sich ansprechen. Das is aber nich das was ich will. Also warum zum Henker werden die Kisten nicht angezeigt? Weiss wer Rat?
 
  • #52
alle Clients sind jetzt in der Netzwerkumgebung da. Bekomme aber von Windows Clients auf Linux Clients keinen Zugriff. Anders herum klappt es. :|
 
  • #53
Hallo,

Sinn dieses Threads sollte eigentlich Hilfestellung bei Problemen rund um Hamachi sein. Wir wünschen keine Server / Passwort Austausch-Plattform sowie Werbung für Clan's, Server und dergleichen.

Daher wurden die letzen 6 Postings gelöscht.

Bitte haltet Euch daran.

Gruß
Sven
 
  • #54
Hi, ich weis nicht ob es jetzt zum Thema passt aber naja. Mein Kumpel kann komischer weise kein Hamachi mehr installieren nachdem er es vor Monaten gelöscht hat. Wir haben und die Köpfe darüber zerbrochen :| wie wir es wieder zum Laufen bekommen aber ohne Erfolg :'( . Weis einer zufällig wie man Hamachi aus der Registry löscht oder es zum Laufen bekommt ?

Gruß

Chris
 
  • #55
Jo das problem mit dem nicht wieder installieren können hatte ich auch! ich musste alles von hamachi löschen und dann neu starten, danahc gings! d.h. einmal unter start > ausführen > regedit (eintippen) > bearbeiten > suchen > hamachi eintippen, alles was er findet löschen! und auch unter start > suchen hamachi eingeben und alles löschen! auch an die ordner unter dokumente und einstellungen denken!! als das alles weg war gings! nur du bekommst dann eine neue ip!

So habe aber ein anderes problem!!! Habe auch das ein kollege von mir grün ist und zwei andere gelb! Nun habe ich in einem anderen forum gelesen, dass es daran liegt, das wir auf unterschiedlichen servern bei hamatschi gespeichert werden und die nicht immer mit einander klar kommen :mad: ! aber ich habe jetzt schon drei mal komplett neu installiert sprich auch jedes mal ne neue ip bekommen und es geht trotzdem nicht! :| Und das mit den ports kann ich auch nicht glauben, weil es ja bei einem geht und bei anderen halt nicht! kann mal bitte jemand helfen!!! danke
 
  • #56
Hey
ich habe ein problem mein Hamachi verbindet nicht der punkt würd nicht grün er blink ungefähr eine minute dann würd er orange ich versteh es nicht was kann das problem sein mein fire_wall ist auch aus.

im vorraus danke

THOMAS
 
  • #57
Hi leutz, hab da ein schweres problem was ich nich hinkriege !!!
Das hatte bestimmt noch keiner.
Ich hatte hamachi und es ging. Irgenwann hab ich das gelöscht  weiss nich wie ! Danach wollt ich das nochmal installieren und dies ging nich. Dann hab ich bei netzwerkumgebung geguckt , das netzwerk von hamachi besteht noch und man konnte es nicht aktivieren und auch nich löschen. Imma wenn ich versuche dies zu installier sagt der mir ... youre got failure...kann mir da jemand helfen ::)
 
  • #58
Hallo. Ich und mein Freund hatten die Idee auf einem extra dafür eingerichteten Server einen Dedicated Server aufzumachen und dann darauf noch Hamachi zu machen so das jeder auf den Server joinen kann..
Nun wollte ich euch fragen ob das
1. Legal ist
2. Nichts kostet
3. Keine Risiken entstehen (eventuelle Spyware oder das jemand auf den Server (Inet anschluss) zugreifen kann)

MfG
Kevin
 
  • #59
Ich hätte da ein Problem!

Meine alte Festplatte ist kaputt geworden! Und ich hab mir ne neue gekauft und habe windows neu installiert. Und auf meiner ersten hatte ich ein hamachi netzwerk. Ich kenne die IP noch aber wie kann ich sie auf meiner neuen übernehmmen??? :-\

Falls es überhaupt geht!

Thx a lot for answers!
 
  • #60
*mit Verweiss auf gelöscht*

Bitte keine Server/Passwort Tausch-Plattform hier!

Gruß
Sven
 
Thema:

Der Hamachi-Thread

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben