Der Hamachi-Thread

  • #61
hi,

Möchte gerne mit meinen Kollegen Css zocken über lan, aber bei einigen kommt beim Joinen immer eine Fehlermeldung.
Irgendwas, von wegen Local Network.... kein plan.
Weiß da vielleicht irgendjemand was???
Zum Beispiel musste ich bei Farcry extra eine datei saugen und in mein hamachi verzeichnis kopieren, dann gib es.
Gib es das für Counter-stricke auch???

Bitte um Antwort !!
MFG
 
  • #63
moin Leute,

sry ich wusste net wohin ich posten sollte >.<

ich hoffe ihr könnt mir helfen
schnelle erklärung meines problemes: Ich un d ein paar Freunde wollen ein spieL über Hamachi zocken. alle freunde mit w-lan (auch ich hab w-lan) können zocken, die anderen haben das problem, dass sie entweder nicht auf den server connecten können oder aber gar nicht erst einen Server finden!
Ich zitiere das problemfenster, welches sich im spiel anblendet:
Can't join DirectPlay Session.

ps. keiner macht einen server über direcet play, unser server läuft immer als tc/ip un mit den w-lan leuten funktioniert das auch prima!! txh für alle hilfestellungen
helft mir sonst bitte und sagt mir wohin ich sonst posten soll ^^

ODER iCq -> 347-379-148 !

MfG cooper ;)
 
  • #64
Moin Moin
Hab nen etwas kniffliges problem:
ich bin im studentenwohnheim mit 450 leute vernetzt und möchte daher dateien nur für hamachi freigeben. geht sowas?
danke im voraus
Mfg
Hanno
 
  • #65
:mad: Hab ein Prob mit Hamachi, ich habe einen hamaserver erstellt und alles geht mit WoW unzo doch wenn ich aus hamachi rasugehe können meine freunde nicht mehr auf den WoW server was soll ich tun? das meine freunde auch zocken können ohne das ich bei hamachi online bin? (Pc anlassen ist mir zu teuer^^)
 
Thema:

Der Hamachi-Thread

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben