Der Herr der Ringe schlacht um Mittelerde 1 will nicht mehr funktionieren!!

  • #1
C

CaptainDani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
In meinem Haus
Hallo Leute,

ich hab mal gestern das Spiel Der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 1 wieder installiert. Beim starten hat es ein Weilchen gedauert und hat sichs gestarten, aber nun heute will es sich nicht mehr starten.
Ob ich es von der Verknupfung aufm Desktop oder der CD starten will kam immer die gleiche Fehlermeldung.
Ich weiß nicht was ich tun soll und obwohl ich gesehn habe das bei euch drinnen steht das Windows 7 das Spiel nehmen soll funktioniert es nicht.
Mit der Fehlermeldung kann ich nix anfangen aber für euch hier der Link:

Bild Gelöscht wegen Regel: Bilder immer bei uns auf den Server über Dateianhänge Hochladen. Lennox


Ich hab schon mal versucht einen Patch draufzuziehen, aber mit noch einem Problem!
CD rein `AutoRun´ -> Online nach Update suchen -> Dateien finden/patchen ---> Bei datei _103.big bleibt er stehen und nix funktioniert mehr.

Bitte helft mir das game ist mein absolutest lieblings Game von allen anderen.

lg CaptainDani
 
  • #2
  • #3
Moin,

installiert/deinstalliert mehrmals, was ich aber nicht verstehe, das das game gestern getan hat aber heute mit dem fehler kommt.
OK. Patch installiert, aber komm immer noch das gleiche-.-

lg
 

Anhänge

  • Der Herr der Ringe Start fehler.png.png
    Der Herr der Ringe Start fehler.png.png
    127,4 KB · Aufrufe: 540
  • #4
Hallo,
Wo taucht diese Fehlermeldung eigentlich auf ?
Beim Starten ?
Im Spiel ?


Gruß Lennox
 
  • #5
Hi,

die meldung taucht beim starten des spiel.
Da kommt kurz ein bild von Der Herr der Ringe dann kommt da Der Herr der Ringe Die schlacht um Mittelerde und nach 'ner Zeit kommt die Fehlermeldung.

was heißt des genau: exception_access_violation ??

Lg
 
  • #6
  • #7
ja ok memtest ist jz aufm pc, aber das mache ich über nacht!
meld mich dann in paar tagen.

lg
 
  • #8
Ja ok
MemTest v4.00 sagt das alles in ordnung sei!!

Weiß acuh ned woran das liegen kann.

lg Dani
 
  • #9
Es gibt eine Lösung für das Problem, da ich glücklicherweise das Game auch aufm PC hab 8o

Man muss im Ordner „C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien“ eine Datei mit dem Namen „Options.ini“ erstellen und folgenden Inhalt einfügen:

AllHealthBars = yes
AmbientVolume = 81.000000
AudioLOD = Low
Brightness = 50
FlashTutorial = 0
HasSeenLogoMovies = yes
IdealStaticGameLOD = Low
MovieVolume = 70.000000
MusicVolume = 78.000000
Resolution = 1024 768
SFXVolume = 80.000000
ScrollFactor = 64
SendDelay = no
StaticGameLOD = UltraHigh
TimesInGame = 61
UseEAX3 = no
VoiceVolume = 69.000000

Das war’s….

P.S. Falls du den Ordner "AppData" nicht findest, gib unter Start >> Suche "Ordner" eingeben >> Ordneroptionen starten >> Reiter "Ansicht" wechseln >> Versteckte Dateien und Ordner einblenden wählen...
 
  • #10
Moin zusammen,

InsideMetro -> Danke hat mir geholfen.
Obwohl ich nochmal das spiel neuinstalliert habe funktionert es aufeinmal ohne probleme!!
Aus welchem Grund auch immer ;)

Den Memtester hab ich nur einmal laufenlassen und das wars auch und das spiel funktionierte aufeinmal.

Lg Dani
 
  • #11
Danke für die Rückmeldung


Gruß Lennox
 
  • #12
könnte das problem auch daran ligen das ich 8 Gb Ram installiert habe?
weil das Spiel ist nicht so neu. Auch in den Systemanforderungen wird Win XP empfohlen.

lg Dani
 
  • #13
soweit mir bekannt, dürfte das keine Probleme geben, weil ich auch 8GB Ram habe und das Spiel bei mir seit dem Trick oben einwandfrei läuft :)
 
  • #14
Ja ok,

das spiel läuft derzeit auch ohne probleme ich spiele erst den ersten teil und dann probiere ich mal den 2 teil, mal schaun obs gehn wird.

also bis irgendwann mal.

Lg Dani
 
  • #15
Hallo,
Der zweite sollte ohne Probleme laufen. Ich habe den zweiten Teil ebenfalls und der läuft ohne Probleme ;)


Gruß Lennox
 
  • #16
Huhu habe des mit diesen Options.ini´s versucht aber klappt nicht was kann ich noch machen............?
 
  • #17
Das ist auch mein Problem!
 
  • #18
wie erstellt man einen Ordner und wie fügt man einen Inhalt ein?
 
  • #19
hilfe bei mir funktioniert es nicht!
 
  • #20
hilfe bei mir funktioniert es nicht!.
 
Thema:

Der Herr der Ringe schlacht um Mittelerde 1 will nicht mehr funktionieren!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben