Der Mp3 player wird nicht im Pc angezeigt

Dieses Thema Der Mp3 player wird nicht im Pc angezeigt im Forum "Hardware" wurde erstellt von King B, 5. Okt. 2006.

Thema: Der Mp3 player wird nicht im Pc angezeigt Wieso erkennt der Pc den mp3 plyer nicht?? noch vor en paar tagen hat es wunderbar geklappt und jetzt nicht mehr......

  1. Wieso erkennt der Pc den mp3 plyer nicht?? noch vor en paar tagen hat es wunderbar geklappt und jetzt nicht mehr... komischerweise sind Compact Flash,Memory stick,Multi Media,SmartMedia auf Laufwerk T-W... vorher war der Mp3 player auf U: !! wie kann ich ihn jetzt wieder bespielem?????

    Danke schon im vorraus
     
  2. Über die Datenträgerverwaltung einen neuen Laufwerksbuchstaben zuordnen.

    Eddie
     
  3. ja .. damit kann ich jetzt nihct viel anfangen.. kannst du mir das etwas genauer erklärn?

    ich verstehe nihct all zu viel von Pc. wo finde ich diese Datenträgerverwaltung?? :|
     
  4. ich hab die Datenträgerverwaltung gefunden aber jetzt zeigt er an, dass die datebträgerverwaltung nihct aktiviert ist.. wie aktiviere ich die?
     
  5. Wie die ist nicht aktiviert???
    Wo hast du sie gefunden? Welches Betriebssystem hast du?
     
  6. ich habe Windows Xp...


    das wa deaktiviert dann musste ich den dienst aktieviern ich habe 2,66 ghz

    512 mb arebitsspeicher
    128 mb grafik
     
Die Seite wird geladen...

Der Mp3 player wird nicht im Pc angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player 12-Prozess wird nicht beendet Windows XP Forum 12. Dez. 2009
Media Player wird nicht angezeigt Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Dez. 2005
Media Player - Quelldatei wird angemeckert Windows XP Forum 27. Aug. 2005
mp3 player7usb stick wird nicht mehr erkannt von win xp Windows XP Forum 19. März 2005
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016