der neue Aldi Rechner

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
wollt mal hören, ob den schon jemand hat und wie ihr den neuen rechnechner von aldi findet !?
 
  • #2
Der ist bestimmt ganz toll ... aber für welche Anwendungen willst Du ihn nutzen? ;)

Ohne den gesehen zu haben, behaupte ich mal, dass er wie alle Komplettangebote irgendwelche schwachen Komponenten enthält, die z.B. für den Zocker nicht befriedigend sind. Für den normalen Hausgebrauch, Internet, Biefe schreiben, Tabellenkalkulation ist er bestimmt sehr gut.

Grüsse, Trispac
 
  • #3
Das Teil ist schon fett ausgestattet, allerdings nur für denjenigen der genau diese Zusammenstellung auch so gekauft hätte. Für den Office-User hoffnungslos überfrachtet (Dual Core Prozessor), für den Zocker ist die Graka zu schwach (nur eine bessere 6600) --> ich frage mich immer, wen Medion damit zufriedenstellen will???

ToM
 
  • #4
weist du wie so ne zusammenstellung abläuft?

aldi tritt an medion heran und sagt ich will nen pc um soundso viel euro haben. worauf achte die meisten leute, die sich net so gut mit pcs auskennen? genau, aufn cpu. deswegen kommt mal ein mega über cpu rein. und so gehts dann weiter. tv karte is muss, genau so wie 1gb ram usw. da bleibt net viel für die graka über ...

ich hab einmal n laptop bei zielpunkt (in deutschland plus) gekauft und ich machs nie wieder. man muss bei der firma anrufen und sich um alles selber kümmern. wenn man was bei nem pc shop kauft, geht man hin und die machen das. außerdem bekommt man beim pc shop das was man will und net etwas, was für gamer zu schwach und für office viel zu stark und teuer is ...

ps: außerdem hat man keine info zu mobo und ram hersteller. medion graka sind schrott, werden von nvidia net unterstützt (zumindest war es früher so). keiner weis wieviele pipes und takt die haben. sind einfach infos die fehlen.
 
Thema:

der neue Aldi Rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben