Der neue Sockel 939 und welches Board?

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

in letzter Zeit erkundigen sich viele nach den neuen 64 Bit Prozessoren Sockel 939. Ich selbst habe mich entschieden mir einen zu kaufen. Fraglich ist dann welches Board man dazu nimmt. Und da habe ich eine tolle Seite gefunden. Die verschiedene Boards ausführlich Vorstellt erklärt. Es gibt angaben zu Overclocking Möglichkeiten. Wie siehts mit der Performance aus?
Dies und vieles mehr findet ihr auf dieser Seite! Also für alle die es Interessiert. Ich fand die Seite Super und konnte mich so für einen Kauf entscheiden.

http://www.hardware-facts.org/html/sockel_939_mainboard_vergleich.html

Gruss Gabriel
 
  • #2
Bei Hardwareluxx wirst du wohl etwas mehr Auswahl finden ;)
 
  • #3
Thema:

Der neue Sockel 939 und welches Board?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben