Der neue Sockel 939 und welches Board?

Dieses Thema Der neue Sockel 939 und welches Board? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gabriel@B, 31. März 2005.

Thema: Der neue Sockel 939 und welches Board? Hallo, in letzter Zeit erkundigen sich viele nach den neuen 64 Bit Prozessoren Sockel 939. Ich selbst habe mich...

  1. Hallo,

    in letzter Zeit erkundigen sich viele nach den neuen 64 Bit Prozessoren Sockel 939. Ich selbst habe mich entschieden mir einen zu kaufen. Fraglich ist dann welches Board man dazu nimmt. Und da habe ich eine tolle Seite gefunden. Die verschiedene Boards ausführlich Vorstellt erklärt. Es gibt angaben zu Overclocking Möglichkeiten. Wie siehts mit der Performance aus?
    Dies und vieles mehr findet ihr auf dieser Seite! Also für alle die es Interessiert. Ich fand die Seite Super und konnte mich so für einen Kauf entscheiden.

    http://www.hardware-facts.org/html/sockel_939_mainboard_vergleich.html

    Gruss Gabriel
     
  2. Bei Hardwareluxx wirst du wohl etwas mehr Auswahl finden ;)
     
  3. http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl

    hast n test...

    musst halt per reiter/dropdownmenü auf mainboards sockel 939 umstellen...
     
Die Seite wird geladen...

Der neue Sockel 939 und welches Board? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche neues Mainboard Sockel A Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Jan. 2005
Pentium 4 (Sockel 478): Neuer Gehäusetyp notwendig? Hardware 8. Jan. 2004
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016