Der PC als digitales Diktiergerät?

Dieses Thema Der PC als digitales Diktiergerät? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von gerry1308, 13. Juli 2004.

Thema: Der PC als digitales Diktiergerät? Hallo! Wenn ich ganz normal den PC wie ein Diktiergerät nutzen möchte was brauch ich da dafür? Also Mikrofon dürft...

  1. Hallo!

    Wenn ich ganz normal den PC wie ein Diktiergerät nutzen möchte was brauch ich da dafür?
    Also Mikrofon dürft ja kein Problem sein oder?
    Und was gibts da als Software, welche die Stimme aufnimmt?
    Hat da wer Erfahrung?

    danke
     
  2. Naja ich suche keine Sprachsteuerungssoftware, sondern möchte ledigliche meine Stimme (gesprochener Text von mir) digital gespeichert haben, als MP3 Datei oder so, mehr will ich gar nicht. ;:)
     
  3. Deswegen hat der Smartie seinen Beitrag ja auch noch editiert. ;)
     
  4. Oh, sorry. Eben erst gesehen.
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Der PC als digitales Diktiergerät? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche digitales 2.1 Lautsprechersystem Windows XP Forum 7. Okt. 2007
digitales Fotoalbum? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2005
digitales Fernsehen Windows XP Forum 11. Juni 2005
neues digitales Mikrofon: Welches Download-Aufnahme-Programm ist geeignet? Audio, Video und Brennen 28. Nov. 2004