Der Plüschdrache sucht euch! (Browsergame)

  • #1
D

drakarr

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Erstmal hallo an alle!

Ich hoffe, dass ich das jetzt in den richtigen Bereich poste :)

http://www.plueschdrache.de

Wollt ihr mal ein etwas anderes Online-Browsergame spielen, dass euch nicht viele Stunden eurer Freizeit kostet, aber trotzdem sehr abwechslungsreich und eine gute Portion Humor hat?

Dann ist Legend of the Green Dragon (in der Plüschdrachen Edition) das richtige für euch!

Was ist Legends of the Green Dragon?


Legends of the Green Dragon ist ein Open Source Projekt von MightyE und wurde von Anpera ins deutsche übersetzt. Wir haben uns diese Version geschnappt und eine eigene Version darauf entwickelt mit vielen Neuigkeiten, die ihr sonst nirgends findet.


Was muss ich da machen?

Nun, du fängst als Bauernjunge / Bauernmädchen in einem kleinen Dorf an. Auf dem Dorfplatz herrscht reges Getümmel. Als erstes besorgst du dir eine Waffe und eine Rüstung und ziehst dann in den Wald um Monster zu jagen und von ihnen Gold und Erfahrung zu erhalten. Wenn du genug Erfahrung hast, kannst du deinen Meister herausfordern und wenn du ihn besiegst steigst du einen Level auf. Bei genug Erfahrung kannst du DEN grünen Drachen herausfordern und wenn du stark genug bist, besiegst du ihn auch. Und genau das ist das Ziel des Spiels.


Und wenn ich den Drachen besiegt habe?


Dann fängst du wieder auf Level 1 an. Allerdings wirst du feststellen, dass du erfahrener bist, und sich deine Welt um einiges vergrößert hat. Du erhältst aber einen neuen Titel und hast Zugang zu neuen Bereichen, Aufgaben und Möglichkeiten.


Wie viel Zeit kostet mich das Spiel?

Wirklich nicht viel. Es gibt 3 Spieltage pro Kalendertag. Für jeden Spieltag erhältst du eine gewisse Anzahl an Runden, die du im Kampf o.ä. verbrauchen kannst. Nach aufbrauchen der Runden kannst du zwar vieles nebenher noch machen, musst du aber nicht. Nach einer Weile brauchst du für einen Spieltag noch etwa 10 Minuten, kannst aber dich auch mehrere Stunden vergnügen, wenn du willst. Wenn du einen Spieltag verpasst, ist das kein Nachteil für dich, da dieser Tag für dich einfach nicht gezählt wird!

Wenn das so toll ist, warum müsst ihr dann Werbung machen?

Weil wir bisher noch bewusst keine Werbung gemacht haben. Wir haben in den letzten 6 Monaten das äußerst stabile Spiel mit hunderten von Neuerungen aufgepeppt, verändert, und an unser System angepasst. In dieser Zeit war das Spiel in einer Art closed-beta-Phase(immerhin mit 130 Playern).
Jetzt sind die wichtigsten Neuerungen eingebaut, und das Balancing ist größtenteils abgeschlossen. Daher sind wir nun mit unserem Spiel auf einen größeren Server umgezogen, und haben endlich ausreichend Leistung für viele viele Spieler.

Legends of the Green Dragon? Hab ich schonmal gehört, eventuell schon mal gespielt. Warum sollte ich denn bitte auf eurem Server noch mal anfangen?


Ganz einfach... Weil alles anders ist;-) D.h. es wurden nicht einfach sämtliche Standard-Skripte zusammengewürfelt... Wir haben im letzten halben Jahr hunderte von Änderungen am Spiel gemacht und sehr sehr viele neue Module selbst geschrieben.

Jetzt habe ich Lust bekommen ? wo finde ich das Spiel?

Geh einfach auf http://www.plueschdrache.de . Dort kannst du dir einen neuen Charakter erstellen.

Wir freuen uns darauf dich zu sehen und wenn du Fragen hast, melde dich einfach!

Gruß draKarr und deZent
 
Thema:

Der Plüschdrache sucht euch! (Browsergame)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben