der rechtsklick funktioniert nicht mehr

Dieses Thema der rechtsklick funktioniert nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von klaus123455, 1. Juli 2011.

Thema: der rechtsklick funktioniert nicht mehr Hallo zusammen, seit neuestem funktioniert der Rechtsklick am Touchpads meines Laptops nicht mehr. In keinem...

  1. Hallo zusammen,



    seit neuestem funktioniert der Rechtsklick am Touchpads meines Laptops nicht mehr. In keinem Programm.

    Die Taste ist nicht kaputt, denn wenn ich von Rechts- auf Linkshänder wechsle,
    kann ich den „links“ Klick mit der rechten Taste machen.

    Das Problem scheint auch nur auf meinem Account zu bestehen,
    wenn ich mich als Gast einlogge funktioniert der Rechtsklick wieder ganz normal.
    Auch wenn ich eine Kabelmaus an den Laptop anschließe funktioniert der Rechtsklick wieder.

    Auf meinem Rechner läuft Windows 7 Professional 64-bit mit SP1.



    Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem weiterhelfen.



    Gruß
    Klaus
     
  2. Hallo.
    Hast du das Problem seit SP1, oder seit einem Treiber-Update?
    MrYannis.
     
Die Seite wird geladen...

der rechtsklick funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?! Windows 10 Forum 1. Feb. 2016
Outlook 2007: Erweiterte Suche per Rechtsklick Windows XP Forum 5. Nov. 2013
Rechtsklick auf Lw lässt Explorer abstürzen Windows XP Forum 21. Okt. 2013
Rechtsklick auf Desktop exterm stark verzögert Windows XP Forum 24. Aug. 2012