Der task-manager wurde durch den administrator deaktiviert ???

  • #1
V

VesO

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
8427 Rorbas/zürich/schweiz
Hi ich habe folgendes problem!
ich wolllte mal den task manager ausführen und dan kam eine fehlermeldung in der steht: Der task-manager wurde durch den administrator deaktiviert
??? so weit ich mich errinern kann hab ich das nicht getan und wüsste auch nicht wie ??? und ich bin immer als admin eingeloggt!
ich habe was gelesen von wegen bei ausführen regedit eingeben und so was.. aber nicht mal das funktioniert! ich kann einfach keine befehle mehr ausführen und wen ich zb magix musix maker öffnen wil kommt der auch nicht!!

bitte und hilfe!!!
danke im voraus
greetz veso
 
  • #3
ja das hab ich auch schon gelesen.ein virenprogramm kann ich auch mal durchlaufen lassen... aber alles was mit ausführen (auch regedit) funktioniert bei mir nicht.. ohne fehlermeldung und ohne nichts.. es kommt einfach nicht!
aber danke für hilfe
 
  • #4
Du könntest aber ja mal ins Windows-Verzeichnis gehen und dort die regedit.exe starten ;)
Geht das?
 
  • #5
Funktioniert die Systemwiederherstellung? waere auch ne Moeglichkeit



gruss
 
  • #6
ne regedit.exe kann ich nicht starten! also ich hab es gestartet dan ist die meldung gekommen wie wen ich ctrl+alt+del drücke (also die das er vom administrator deaktiviert wurde)
und systemwiderherstellung funktioniert auch nicht (ich würds auch nicht machen! den nach der letzten systemwiderherstellung waren alle programme weg!)


gruss
 
  • #7
ach ja bei regedit.exe.... als die meldung kam ist das syboy verschwunden! also ich find die datei nicht mehr
 
  • #8
  • #9
Hey danke viel mal regedit funktioniert wider ;D
 
  • #10
Dann sollte das mit dem Taskmanager ja auch wieder klappen, eigentlich...
 
  • #11
ne das funktioniert immer noch nicht
:(
 
  • #12
Aber du hast das schon in der Registry jetzt geändert? Oder nicht, weil das Script war ja nur dafür da, dass regedit wieder geht. ;)
 
  • #13
aha:D ne hab ich noch nicht... das script (also regedit) schliesst sich nach paar sekunden wider.. es ist auch was mit reboot gestanden.. ich starte mal den pc neu
 
  • #14
hmm... ich hab den pc neu gestartet... und immer wen ich die datei öffne.. schliesst sie sich nach paar sekunden :(
 
  • #15
Häh? Welche Datei denn jetzt genau?
 
  • #16
ne ist oke ich abe das skript gemeint.. aber ich hab es geschafft zu öffnen! und habe den taskmanager wider aktiviert! damit ist mein problem gelöst!
danke noch mal an alle ir habt mir echt geholfen!!
 
Thema:

Der task-manager wurde durch den administrator deaktiviert ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben