Der task-manager wurde durch den administrator deaktiviert ???

Dieses Thema Der task-manager wurde durch den administrator deaktiviert ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VesO, 5. Juli 2005.

Thema: Der task-manager wurde durch den administrator deaktiviert ??? Hi ich habe folgendes problem! ich wolllte mal den task manager ausführen und dan kam eine fehlermeldung in der...

  1. Hi ich habe folgendes problem!
    ich wolllte mal den task manager ausführen und dan kam eine fehlermeldung in der steht: Der task-manager wurde durch den administrator deaktiviert
    ??? so weit ich mich errinern kann hab ich das nicht getan und wüsste auch nicht wie ??? und ich bin immer als admin eingeloggt!
    ich habe was gelesen von wegen bei ausführen regedit eingeben und so was.. aber nicht mal das funktioniert! ich kann einfach keine befehle mehr ausführen und wen ich zb magix musix maker öffnen wil kommt der auch nicht!!

    bitte und hilfe!!!
    danke im voraus
    greetz veso
     
  2. ja das hab ich auch schon gelesen.ein virenprogramm kann ich auch mal durchlaufen lassen... aber alles was mit ausführen (auch regedit) funktioniert bei mir nicht.. ohne fehlermeldung und ohne nichts.. es kommt einfach nicht!
    aber danke für hilfe
     
  3. Du könntest aber ja mal ins Windows-Verzeichnis gehen und dort die regedit.exe starten ;)
    Geht das?
     
  4. Funktioniert die Systemwiederherstellung? waere auch ne Moeglichkeit



    gruss
     
  5. ne regedit.exe kann ich nicht starten! also ich hab es gestartet dan ist die meldung gekommen wie wen ich ctrl+alt+del drücke (also die das er vom administrator deaktiviert wurde)
    und systemwiderherstellung funktioniert auch nicht (ich würds auch nicht machen! den nach der letzten systemwiderherstellung waren alle programme weg!)


    gruss
     
  6. ach ja bei regedit.exe.... als die meldung kam ist das syboy verschwunden! also ich find die datei nicht mehr
     
  7. Hey danke viel mal regedit funktioniert wider ;D
     
  8. Dann sollte das mit dem Taskmanager ja auch wieder klappen, eigentlich...
     
Die Seite wird geladen...

Der task-manager wurde durch den administrator deaktiviert ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task-Manager Problem Windows 7 Forum 29. Dez. 2015
Pc Lädt ohne Pause, update.exe im Windows task-manager um die 15mal. Hilfe.. Windows 7 Forum 17. Feb. 2012
Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc. Windows 7 Forum 6. Feb. 2012
Task-Manager ersetzen Windows XP Forum 20. Juli 2009
gibt es einen "heimlichen" Task-Manager? Windows XP Forum 24. Feb. 2009