der tipp 'backup-prog.bei der xp home nachinstallieren' problem

  • #1
J

jim333

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
bzg.->Backup-Programm bei der Home-Edition installieren'

weder auf der xp-home noch auf der xp prof corp cd gibts so einen ordner bzw. msi-datei.habe selber beide cd's und sowas ist nicht drin: also kein ntbackup ordner. ???

'Auf der WinXP-Cd befindet sich im Ordner Valueadd\Msft\Ntbackup die Datei ntbackup.msi.
 
  • #2
sorry, ich weis ja nicht was für ´ne home-xp du hast, aber den ordner \VALUEADD\MSFT\NTBACKUP sollte es schon geben und da ist die NTBACKUP.MSI und README.TXT drin. such mal auf der cd nach ntback* vielleicht liegen die datein wo anders. wenn du nur eine recovery-cd hast, kann es sein, daß dein händler die zusatzsoftware weggelassen hat. bei der corporate und der prof ist das ntbackup ja standardmäßig mit dabei ...

greetz

hugo
 
Thema:

der tipp 'backup-prog.bei der xp home nachinstallieren' problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben