Der ultimative USB-Stick Installer

Dieses Thema Der ultimative USB-Stick Installer im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Hoppler, 14. Mai 2013.

Thema: Der ultimative USB-Stick Installer Hallo, nun, ich wollte mir auch mal so einen ultimativen USB-Stick basteln. Hauptsächlich aber, um Windows 7 und...

  1. Hallo,

    nun, ich wollte mir auch mal so einen ultimativen USB-Stick basteln.
    Hauptsächlich aber, um Windows 7 und Windows 8 vom Stick zu installieren.
    Habe deshalb Sardu, XBOOT und andere Programme ausprobiert.
    Nur, die oben genannten Programme können genau das nicht.

    Doch nun habe ich ein Programm gefunden, was genau das kann und noch vieles mehr. :1
    Es nennt sich Mubi-Spezial. Ist zwar Shareware, aber es sind viele nützliche Funktionen freigeschaltet.
    Vieleicht ist es ja auch für den einen oder anderen interessant.
    Hier mal der Link: http://totosoft.ohost.de

    Hoffe, das ich Euch helfen konnte.
     
  2. Stelle mir angesichts dieses Threads http://www.winboard.org/programme/148403-multi-usb-stick-installer.html die Frage, warum du nicht sagst, dass du das selbst programmiert hast (die Namensgleichheit dürfte alles andere als zufällig sein). Außerdem vermisse ich auf der Seite einen Hinweis, dass es Shareware sein soll.
     
  3. Hallo,

    ja, Du hast recht: Ich selber habe es programmiert! Warum ich es nicht gesagt habe? Weil es ja dann immer heißt: Eigenwerbung - was ja auch nicht ganz falsch ist - und man gebannt wird. Habe aber Deinen Tip befolgt und beim download hinzugefügt, das es Shareware ist. Allerdings, auch wenn es schwer zu glauben ist, geht es mir hauptsächlich nicht darum, das Programm zu vermarkten, sondern es bekannt zu machen, weil ich finde, dass es ein sehr nützliches Tool ist. Es muß ja niemand kaufen, da die wichtigsten Funktionen ja freigeschaltet sind.
    Nun ja, falls ich jetzt in Ungnade gefallen bin, so möchte ich mich entschuldigen - und könnte es verstehen, wenn Du mich bannen würdest.
     
  4. Wo ist der Preis für die Vollversion versteckt? :)
     
  5. In der Mubi-Spezial unter dem Menüpunkt Info
     
  6. Auf deiner Website gibt es keinen Infobereich und jetzt kam in deiner Antwort auch kein Preis.
    Habe allerdings in einem anderen Board gelesen, daß du € 10 verlangst.
    Hast du Angst vor dem Finanzamt oder gibt es einen anderen Grund, daß du den Preis nicht öffentlich nennen willst?
     
  7. Nein, ich habe keine Angst vor dem Finanzamt!!! ;D
    Ich bin gerade die Seite neu am strukturieren, integriere einen Shop.
    Allerdings ist der Preis auch in der Mubi-Spezial, unter der Option Info
    Es kommt auch noch ein Infobereich auf meine Seite, aber das dauert leider noch etwas - entschuldigung.
     
  8. Weder im Programmbereich noch im Downloadbereich findet sich eine INFO

    nur im schnell daher gezauberten Shop ist es ersichtlich. (seit gestern)

    Allerdings solltest Du Deine neuen Seiten überarbeiten, da die Umlaute nicht richtig dargestellt werden.
    Ist dein Programm auch so fehlerhaft.?
     
  9. Nein,mein Programm ist nicht fehlerhaft!
    Habe leider die Homepage irgendwie zerschossen - darin bin ich leider noch ein newbee. :mad:
    Infoseite kommt auch noch. Aber, das dauert leider etwas.
     
  10. Wenn Du uns eine Testversion zur Verfügung stellst, stellen wir den Stick gerne mal vor. Schreib mich dazu einfach an.
     
Die Seite wird geladen...

Der ultimative USB-Stick Installer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Super - angeblich der ultimative Videokonverter Audio, Video und Brennen 18. Dez. 2008
TIP! biete den ultimativen geilen Party Player... seht selbst!! Windows XP Forum 15. Juni 2003
Das ultimative OC Forum Windows XP Forum 18. Jan. 2003
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015