Der ultimative USB-Stick Installer

  • #1
H

Hoppler

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nun, ich wollte mir auch mal so einen ultimativen USB-Stick basteln.
Hauptsächlich aber, um Windows 7 und Windows 8 vom Stick zu installieren.
Habe deshalb Sardu, XBOOT und andere Programme ausprobiert.
Nur, die oben genannten Programme können genau das nicht.

Doch nun habe ich ein Programm gefunden, was genau das kann und noch vieles mehr. :1
Es nennt sich Mubi-Spezial. Ist zwar Shareware, aber es sind viele nützliche Funktionen freigeschaltet.
Vieleicht ist es ja auch für den einen oder anderen interessant.
Hier mal der Link:

Hoffe, das ich Euch helfen konnte.
 
  • #3
Hallo,

ja, Du hast recht: Ich selber habe es programmiert! Warum ich es nicht gesagt habe? Weil es ja dann immer heißt: Eigenwerbung - was ja auch nicht ganz falsch ist - und man gebannt wird. Habe aber Deinen Tip befolgt und beim download hinzugefügt, das es Shareware ist. Allerdings, auch wenn es schwer zu glauben ist, geht es mir hauptsächlich nicht darum, das Programm zu vermarkten, sondern es bekannt zu machen, weil ich finde, dass es ein sehr nützliches Tool ist. Es muß ja niemand kaufen, da die wichtigsten Funktionen ja freigeschaltet sind.
Nun ja, falls ich jetzt in Ungnade gefallen bin, so möchte ich mich entschuldigen - und könnte es verstehen, wenn Du mich bannen würdest.
 
  • #4
Wo ist der Preis für die Vollversion versteckt? :)
 
  • #5
In der Mubi-Spezial unter dem Menüpunkt Info
 
  • #6
Hoppler schrieb:
In der Mubi-Spezial unter dem Menüpunkt Info

Auf deiner Website gibt es keinen Infobereich und jetzt kam in deiner Antwort auch kein Preis.
Habe allerdings in einem anderen Board gelesen, daß du € 10 verlangst.
Hast du Angst vor dem Finanzamt oder gibt es einen anderen Grund, daß du den Preis nicht öffentlich nennen willst?
 
  • #7
Nein, ich habe keine Angst vor dem Finanzamt!!! ;D
Ich bin gerade die Seite neu am strukturieren, integriere einen Shop.
Allerdings ist der Preis auch in der Mubi-Spezial, unter der Option Info
Es kommt auch noch ein Infobereich auf meine Seite, aber das dauert leider noch etwas - entschuldigung.
 
  • #8
Weder im Programmbereich noch im Downloadbereich findet sich eine INFO

nur im schnell daher gezauberten Shop ist es ersichtlich. (seit gestern)

Allerdings solltest Du Deine neuen Seiten überarbeiten, da die Umlaute nicht richtig dargestellt werden.
Ist dein Programm auch so fehlerhaft.?
 
  • #9
Nein,mein Programm ist nicht fehlerhaft!
Habe leider die Homepage irgendwie zerschossen - darin bin ich leider noch ein newbee. :mad:
Infoseite kommt auch noch. Aber, das dauert leider etwas.
 
  • #10
Wenn Du uns eine Testversion zur Verfügung stellst, stellen wir den Stick gerne mal vor. Schreib mich dazu einfach an.
 
  • #11
Meine Homepage ist nun wieder voll funktionsfähig!!! :1
 
Thema:

Der ultimative USB-Stick Installer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben