Desaster Recovery

Dieses Thema Desaster Recovery im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kigol, 23. Mai 2003.

Thema: Desaster Recovery Hi Leute, bezüglich des Themas Desaster Recovery möchte ich mal wissen, worin die Konfigurationseinstellungen der...

  1. Hi Leute,

    bezüglich des Themas Desaster Recovery möchte ich mal wissen, worin die Konfigurationseinstellungen der Serverdienste bei Windows 2000 (bzw. bei NT) gespeichert werden (z.B. DNS, DHCP ...). Werden diese in einer Datei, in der Registry des Servers im AD oder wo gespeichert? Gibt es irgendwo Informationen zu Sicherungs- und Rücksicherungsstrategien unter Win NT/2000?
     
  2. Hallo Kigol

    also z.B. DNS wird unter %systemroot%\system32\dns abgespeichert, WINS unter %systemroot%\system32\wins, dhcp unter %systemroot%\system32\dhcp und AD ist unter %systemroot%\sysvol was abgelegt.

    Bücher welche ich nicht schlecht finde sind MCSA/MCSE Bücher z.B. 70-218 und 70-216 Prüfungsvorbereitungsbücher.

    hoffe das hat dir was gebracht

    gruss
    Ronin
     
Die Seite wird geladen...

Desaster Recovery - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero 10 Installation ist ein Desaster Audio, Video und Brennen 14. Juli 2010
Upgrade Vista - Windows 7 - Desaster Windows XP Forum 26. Nov. 2009
Upgrade Vista - Windows 7 - Desaster Windows 7 Forum 26. Nov. 2009
Internet nach XP-Neuinstallation ein Desaster Windows XP Forum 17. Okt. 2007
word formatierungs-desaster, hilfe! Microsoft Office Suite 21. Mai 2004