[DESIGN] Alienware mit Soundpack

Dieses Thema [DESIGN] Alienware mit Soundpack im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von InsideMetro, 30. Jan. 2011.

Thema: [DESIGN] Alienware mit Soundpack Hallo Leute, ich habe mir mal ein Design erstellt und möchte euch dies hier kostenlos zur Verfügung stellen. Wie...

  1. Hallo Leute,

    ich habe mir mal ein Design erstellt und möchte euch dies hier kostenlos zur Verfügung stellen.

    Wie ihr das Theme zum laufen bekommt?

    1. Universal Theme Patcher ausführen (als Administrator, x64 & x86 vorhanden)
    2. Alle 3 Files Patchen
    3. Computer neustarten
    4. Die Design-Datei "Alienware with Sound" ausführen (doppelklick)
    5. FERTIG !!! ^^

    Hoffe euch gefällt das Design...
    falls ihr es noch etwas modifizieren wollt, fragt hier nach...
     

    Anhänge:

  2. Hallo,
    Interessant ist die Taskbar da oben auch dabei ?
    Und was sind denn da für Sounds drauf ?

    Gruß Lennox
     
  3. ja, in so nem design ist alles mit dabei
    nicht zu vergessen die rechte an system32 zu nehmen
     
  4. die Taskbar ist nicht dabei (RocketDock, alternativer Download)
    Soundpaket, ist ein Longhorn dabei... ändert die Sounds wenn man den PC startet und herunterfährt...
     
  5. Ich habe ein problem bei dem Universal Themen Patcher x86.
    da kann ich nur 2 sachen patchen mir fehlt themeservice.dll in der Liste
    daher kommt glaube ich auch das sich die Taskleiste (Bei mir unten) nicht vom Aussehen verändert sondern nur der Desktop Hintergrund.
    Ich bitte um schnelle Hilfe.

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

[DESIGN] Alienware mit Soundpack - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Treiber fuer Alienware Aurora ALX Windows XP Forum 21. Dez. 2009
Alienware Area 51 m15x Windows XP Forum 2. Apr. 2008
Alienware Design Stuff Windows XP Forum 5. Sep. 2005