Design / Ausrichtung auf HP nicht einheitlich

  • #1
K

kai170979

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo auf folgender seite

ist die darstelung von firefox zu internet explorer verschieden. woran kann das liegen und wie mache ich es gleich ?

im ie ist die 2007 über der saison 2006
in firefox weiter links von der saison 2006

gru77
 
  • #2
Code:
<p><i><b><font face=Bayern size=7 color=#FF0000>                    
   2007</font></b></i>

    </p>

du musst den text schon mit <center> zentrieren und nicht mit lauter leerzeichen.

Code:
<p><i><b><center><font face=Bayern size=7 color=#FF0000>2007</font></center></b></i>    </p>

und was ist das für eine schriftart? du solltest eine websichere (z.B. arial oder verdana) schrift verwenden, sonst sieht die seite bei jedem anders aus
 
  • #3
Hi,
am besten noch mit css mittig ausrichten und schrift formatieren:

Code:
<p style=text-align:center; font-style:italic; font-weight:900; color:#FF0000; font-family: Bayer, sans-serif>2007</p>

gruß
 
  • #4
OK leute, vielen lieben dank. habe es einigermaßen zentrieren können sodass es nun in beiden gleich ausschschaut. ob dass alles so seine richtigkeit hat hoffe ich mal. wenn nicht ist es in diesem fall auch egal. in firefox und dem explorer läufts nun. :2funny:

vielen lieben dank an euch. gru77 und guten rutsch :) ;) :D
 
Thema:

Design / Ausrichtung auf HP nicht einheitlich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben