Designs unter Win XP verändern sich bei jedem Systemstart

Dieses Thema Designs unter Win XP verändern sich bei jedem Systemstart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Routerkiller, 2. Okt. 2006.

Thema: Designs unter Win XP verändern sich bei jedem Systemstart ...vielleicht hatte jemand das Prob ja schon mal... -also ich stelle als Design z. B. Windows XP ein. -Beim...

  1. ...vielleicht hatte jemand das Prob ja schon mal...

    -also ich stelle als Design z. B. Windows XP ein.
    -Beim nächsten Neustart bleibt das Hintergrundbild gleich, jedoch verändert sich die Taskleiste. Die sieht dann aus wie aus dem Desgin Windows klassisch.
    -Beim nächsten Systemstart wiederum entspricht das Desgin der Taskleiste wieder dem vom Windows XP. Was dabei auffällt ist, das dann auch die Persönlichen Einstellungen für Outlook Express jedes Mal wieder eingerichtet werden.
    -....usw.

    Is jetzt net dramatisch, aber sowas von saunervig...Hat da vielleicht jemand ne Lösung parat?
     
  2. hattest du schonmal irgendein styleprog drauf zb wie stylexp??
    wenn ja dann liegts daran der style speichert sich im ram ab.
    war bei mir auch hatte auch mal stylexp drauf da war des genauso wie bei dir. ???
     
  3. nein, noch nie ein style pack draufgehabt. daran kanns also leider nicht liegen
     
Die Seite wird geladen...

Designs unter Win XP verändern sich bei jedem Systemstart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hintergrund-Designs für Excel- oder Word-Arbeitsmappen? Windows XP Forum 28. Juni 2010
Sammlung von Windows 7 Designs Windows XP Forum 25. Okt. 2009
Win XP Designs... Wo gibts gute? Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 6. Mai 2006
Windows Desktop Designs Windows XP Forum 31. Jan. 2005
Desktop Designs für Win XP online Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 19. Okt. 2004