Designvorlage Auswahlmöglichkeit "alle Schriftarten" fehlt

Dieses Thema Designvorlage Auswahlmöglichkeit "alle Schriftarten" fehlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kidlark, 28. Apr. 2008.

Thema: Designvorlage Auswahlmöglichkeit "alle Schriftarten" fehlt Hallo Forum, ich habe ff. Problem. Bei einer Office 2007 Installation fehlen in Word 2007, im Reiter...

  1. Hallo Forum,

    ich habe ff. Problem.

    Bei einer Office 2007 Installation fehlen in Word 2007, im Reiter Designschriftarten die Auswahlmöglichkeit alle Schriftarten.

    Das Problem blieb bei einer Deinstallation - Installation leider erhalten. Die Schriftarten sind installiert und würden z.B. in Excel 2007 verwendet werden können.

    Ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende, es wäre toll Ihr hättet einen guten Tip für mich.

    Beim Rechner handelt es sich um einen nagelneuen FSC-Rechner mit XP, Office 2007 war als Testversion vorinstalliert und wurde als Office 2007 Basic aktiviert.

    Bisher wurde versucht Problem durch Reparatur und durch Deinstallation, Installation zu lösen.


    :?


    Grüße

    Georg
     
  2. Hallo Matjes,

    die Deinstallation hat geklappt. Die Installation auch, Schriftarten fehlen leider immer noch. Ich habe es zuerst mit dem Löschen der Building Blocks versucht. Aber das hat auch nichts gebracht.

    Ich krieg die Krise!

    :|

    Hast Du noch ne Idee?

    Gruesse

    G.
     
Die Seite wird geladen...

Designvorlage Auswahlmöglichkeit "alle Schriftarten" fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auswahlmöglichkeiten ändern Windows XP Forum 15. Feb. 2006
Win 98 installieren. Auswahlmöglichkeit? Windows 95-2000 30. Apr. 2005
Auswahlmöglichkeiten in Suchfenstern löschen ? Windows XP Forum 2. Jan. 2005