Designvorlage Auswahlmöglichkeit "alle Schriftarten" fehlt

  • #1
K

kidlark

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe ff. Problem.

Bei einer Office 2007 Installation fehlen in Word 2007, im Reiter Designschriftarten die Auswahlmöglichkeit alle Schriftarten.

Das Problem blieb bei einer Deinstallation - Installation leider erhalten. Die Schriftarten sind installiert und würden z.B. in Excel 2007 verwendet werden können.

Ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende, es wäre toll Ihr hättet einen guten Tip für mich.

Beim Rechner handelt es sich um einen nagelneuen FSC-Rechner mit XP, Office 2007 war als Testversion vorinstalliert und wurde als Office 2007 Basic aktiviert.

Bisher wurde versucht Problem durch Reparatur und durch Deinstallation, Installation zu lösen.


:?


Grüße

Georg
 
  • #3
Hallo Matjes,

die Deinstallation hat geklappt. Die Installation auch, Schriftarten fehlen leider immer noch. Ich habe es zuerst mit dem Löschen der Building Blocks versucht. Aber das hat auch nichts gebracht.

Ich krieg die Krise!

:|

Hast Du noch ne Idee?

Gruesse

G.
 
Thema:

Designvorlage Auswahlmöglichkeit "alle Schriftarten" fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben