desk.cpl

  • #1
G

gimondi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
BS Windows 2000

Bekomme wenn ich auf Eigenschaften von Desktop gehe und den Karteireiter Bildschirmschoner aufrufen willl die Fehlermeldung

desk-cpl.jpg


siehe auch hier:

http://members.chello.at/gigahertz/desk1.jpg

Meine Frage bzw Hilfe die ich jetzt brauche wie das Problem zu lösen damit ich wieder den normal Zustand hab.

Mfg. gimondi
 
  • #2
gimondi schrieb:
Meine Frage bzw Hilfe die ich jetzt brauche wie das Problem zu lösen damit ich wieder den normal Zustand hab.

Hi,

Schonmal probiert, das Orginalfile von der CD zu extrahieren und drüberzukopieren ?
Dazu die CD einlegen, das File unter I386 suchen und auf die HDD kopieren. (Die Datei heisst DESK.CP_)
Dann in der Kommandozeile expand DESK.CP_ desk.cpl, und anschliessend nach \System32 kopieren.

Gruß
Sven
 
  • #3
Hat leider nicht geklappt, Fehler besteht weiterhin.

Mfg. gimondi
 
  • #4
  • #5
Nein @Athene muß dich entäuschen Regcleaner oder sonstiges könn ma auch ausschliessen is keiner in Verwendung und der link hilft ma auch net da ichs ja nicht ausblenden will  bzw dort beim genannten Regschlüssel kein Eintrag angelegt wurde. 

Was ich aber rausgefunden hab das auf dem System gestern da ein Screensaver installiert wurde und dieser eventuell die mögliche Ursache sein könnte.
Nur hat eine deinstallation dessen keinen Erfolg gebracht, das Problem besteht weiterhin.  :(

Mfg. gimondi
 
Thema:

desk.cpl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben