Desktop aktualisiert sich nicht mehr automatisch

Dieses Thema Desktop aktualisiert sich nicht mehr automatisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vurman, 5. Okt. 2004.

Thema: Desktop aktualisiert sich nicht mehr automatisch Hallo Zusammen, seit einiger Zeit aktualisiert sich mein Desktop nicht mehr automatisch, nur wenn ich F5 drücke...

  1. Hallo Zusammen,

    seit einiger Zeit aktualisiert sich mein Desktop nicht mehr automatisch, nur wenn ich F5 drücke oder übers Kontexmenü Aktualisieren.

    Weiß jemand ne Abhilfe?

    MfG
    vurman
     
  2. Hat sich erledigt, komischer Weise aktualisiert er sich jetzt wieder automatisch..

    Woran's gelegen hat, kann ich nicht sagen, es kam und ging ohne etwas verändert zu haben.. hmm.. ???
     
  3. Jetzt geht dat schon wieder los.. :(

    Ich verzweifel noch.. Sollte jemand ne Lösung kennen, lasst es mich bitte wissen

    Bye
    vurman
     
Die Seite wird geladen...

Desktop aktualisiert sich nicht mehr automatisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Ordner aktualisiert sich nicht Windows 7 Forum 7. Sep. 2015
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016