Desktop Anzeigen gelöscht

  • #1
G

Gerdere

Guest
Habe ein totales Problem!
Ich habe WindowsXP.
Blöderweise habe ich das Symbol Desktop Anzeigen gelöscht!
Nun wie bekomme ich das wieder??
Bitte helfen Sie mir
Im net habe ich gelesen das man C://Windows/Anwendungsdaten....., eingeben soll!
Nur leider steht bei mir nirgens was von Anwendungsdaten
 
  • #2
veruschs mal hiermit

Ersetze allerdings den Pfad durch C:\Dokumente und Einstellungen\[User]\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
 
  • #3
Wie kann das sein?!?!
Ich finde diese Anwendugs..., nirgens!!
Ich habe den ganzen Computer auf den Kopfgestellt!!
Ich bitte um Hilfe
 
  • #4
In dem Link den dir flocke711 gegeben hat steht wie du dir ganz einfach ganz einfach diese Datei wieder herstellen kannst.

Bei mir hats funktioniert ;)
 
  • #5
Gerdere schrieb:
Wie kann das sein?!?!
Ich finde diese Anwendugs..., nirgens!!
Ich habe den ganzen Computer auf den Kopfgestellt!!
Ich bitte um Hilfe
Hallo,
Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht
Da bei Versteckte Dateien und Ordner Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren.
Dann findest du den Ordner auch.
 
  • #6
Diese Anwendungsdaten ist ein versteckter Ordner unter XP. Entweder du musst dir auch versteckte Dateien unter XP anzeigen lassen, oder ihn per Hand in die Adressleiste eintragen.

Um die versteckten Dateien anzeigen zu lassen klicke im Arbeitsplatz auf Extras --> Ordneroptionen --> Reiter Ansicht
Alle Dateien und Ordner anzeigen.
Dann sollte Anwendungsdaten zu sehen sein.

Du kannst auch nach dem Ordner Quick Launch suchen, mit der Suchfunktion. Vergiß aber nicht, auch hier muss in den weiteren Optionen angegeben werden, daß du die versteckten Elemente mit durchsuchen möchtest.

So, jetzt muss das aber klappen 8)

P.S.: Habe den Tip selber auch mal ausprobiert, bei mir gehts auch!

Boah, da war ja jemand schneller als ich. So ein Ärger :'(
 
  • #7
Oh man, ihr hilft mir alle total!!!!!!!!!
Nur leider gibt es schon wieder ein Problem!!
Also die Anwendungsdaten sind jeztzt vorhandenm nur leider steht da nirgend was von INTERNET EXPLORER!!
Was soll ich jezzt tun??
Also ich gehe auf: C:// Anwendungsdaten/Microsoft...., und nun Internet Ex..., ist nirgends vorhanden!!!!!!!!!!!
 
  • #8
Mensch, das ist aber eine schwierige Geburt. Aber gut, nochmal anders. Du hast doch bestimmt noch ein paar Sachen in der Schnellstartleiste. Mach doch einfach mal auf einer einen Rechtsklick, dann wählst du Eigenschaften, hier jetzt den Reiter Allgemein. Dann lies dir das Fenster genau durch, unter Ort steht, wo die Verknüpfung der Datei abgelegt worden ist. Dorthin musst du auch dein neues Desktop anzeigen kopieren.

ODER (das gefällt mir ja fast noch besser)

nach dieser Anleitung (Link habe ich dir schon mal gegeben) das Ding erstellen und mit gehaltener linker Maustaste einfach in die Schnellstartleiste ziehen. Dann ist es auch völlig egal, wo das Teil gespeichert ist.
 
  • #9
Cool, ich habe die Quick Launch gefunden.
Aber nun, da ich immer ein Problem habe, läuft auch jetzt nichts nach Plan!!
Bei der Quick Launch, stehen Microsoft Outlook usw.
Nur Desktop Anzeigen ist da nirgens vorhanden
 
  • #10
  • #11
JA!!!! Jetzt hats geklappt!!
Ich danke allen sehr
 
  • #12
Hi,

für alle die sich dieses gehampel nicht antun wollen:
wintaste + d oder wintaste + m und der Desktop wird sichtbar!

macht was draus ;o)

GoSa
 
Thema:

Desktop Anzeigen gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben