"Desktop anzeigen" mit batch ausführen

  • #1
H

-hAmMer-

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi.

Ich bin länger auf der Suche, wie man Desktop anzeigen lassen kann, also dass wie in der
Startleiste mit dem Symbol anklicken, nur der Desktop angezeigt wird und alle anderen Fenster minimiert werden.

Hat jemand eine Idee, wie man das in eine batch basteln könnte?
Ich habe den Pfad, wo halt die Startleiste mit der Verknüpfung Desktop anzeigen hinführt,
schon zurückverfolgt, aber irgendwo hört der Pfad auf. Leider nicht im Windowsordner.
 
  • #3
danke.
In welchen Ordner das rein kommt, ist auch egal, oder?
 
  • #4
Hallo,

Code:
%USERPROFILE%\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Desktop anzeigen.scf

könnte funktionieren. Anführungszeichen nicht vergessen.
 
Thema:

"Desktop anzeigen" mit batch ausführen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben