"Desktop anzeigen" mit batch ausführen

Dieses Thema "Desktop anzeigen" mit batch ausführen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von -hAmMer-, 3. Jan. 2006.

Thema: "Desktop anzeigen" mit batch ausführen Hi. Ich bin länger auf der Suche, wie man Desktop anzeigen lassen kann, also dass wie in der Startleiste mit dem...

  1. Hi.

    Ich bin länger auf der Suche, wie man Desktop anzeigen lassen kann, also dass wie in der
    Startleiste mit dem Symbol anklicken, nur der Desktop angezeigt wird und alle anderen Fenster minimiert werden.

    Hat jemand eine Idee, wie man das in eine batch basteln könnte?
    Ich habe den Pfad, wo halt die Startleiste mit der Verknüpfung Desktop anzeigen hinführt,
    schon zurückverfolgt, aber irgendwo hört der Pfad auf. Leider nicht im Windowsordner.
     
  2. danke.
    In welchen Ordner das rein kommt, ist auch egal, oder?
     
  3. Hallo,

    Code:
    %USERPROFILE%\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Desktop anzeigen.scf
    könnte funktionieren. Anführungszeichen nicht vergessen.
     
Die Seite wird geladen...

"Desktop anzeigen" mit batch ausführen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Symbol - dauerhaft in der Taskleiste anzeigen ? Windows 7 Forum 5. März 2010
"Desktop anzeigen" [GELÖST] Windows XP Forum 16. Jan. 2009
Fehler bei Desktop anzeigen Windows XP Forum 13. Jan. 2012
Desktop alphabetisch anzeigen Windows XP Forum 18. Apr. 2010
'Desktop anzeigen': Icon wiederherstellen und Tastenkombination bauen...? Windows 7 Forum 22. Okt. 2009