Desktop Aufnahme mit Problemen

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Hab Hyper Cam 2 und wollte ein Vid aufnehmen (Tutorial machen). Nur fällt mir auf, dass die Qualität bei Videos von Herstellern bezüglich ihrer eigenen Produkte gestochen scharf sind. Meins nicht. WIESO?

Ich hab die 260 GTX von GeForce mit den aktuellen Treibern. Und einen Intel Dualcore mit massig GHZ. Woran kann das liegen? An der Auflösung, an der Software oder an was anderem? (btw meine Auflösung ist 1.680 x 1.050)

Bei einer Auflösung von 800 x 600 is die Schrift dann zwar groß, aber und auch lesbar im Vid, aber unscharf. Und bei der hohen Auflösung sieht man im fertigen Vid die Schrift nur sehr undeutlich.

Ach ja, ich verwende Sony Vegas Pro 9 fürs schneiden. Und dazu hab iich auch ne Frage: mit was soll ich das Vid rendern, damit ich auf YouTube eine gute Quali hab? Und JA, ich weiss, dass die Widergabe von Tube ein bissi Qualität raubt.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

p.s.: Falls mir wer ne bessere Aufnahmesoftware empfiehlt: ich habe nicht vor unmengen an Gold zu zahlen! ^^
 
Thema:

Desktop Aufnahme mit Problemen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben