Desktop Aufnahme mit Problemen

Dieses Thema Desktop Aufnahme mit Problemen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 16. Feb. 2010.

Thema: Desktop Aufnahme mit Problemen High there! Hab Hyper Cam 2 und wollte ein Vid aufnehmen (Tutorial machen). Nur fällt mir auf, dass die Qualität...

  1. High there!

    Hab Hyper Cam 2 und wollte ein Vid aufnehmen (Tutorial machen). Nur fällt mir auf, dass die Qualität bei Videos von Herstellern bezüglich ihrer eigenen Produkte gestochen scharf sind. Meins nicht. WIESO?

    Ich hab die 260 GTX von GeForce mit den aktuellen Treibern. Und einen Intel Dualcore mit massig GHZ. Woran kann das liegen? An der Auflösung, an der Software oder an was anderem? (btw meine Auflösung ist 1.680 x 1.050)

    Bei einer Auflösung von 800 x 600 is die Schrift dann zwar groß, aber und auch lesbar im Vid, aber unscharf. Und bei der hohen Auflösung sieht man im fertigen Vid die Schrift nur sehr undeutlich.

    Ach ja, ich verwende Sony Vegas Pro 9 fürs schneiden. Und dazu hab iich auch ne Frage: mit was soll ich das Vid rendern, damit ich auf YouTube eine gute Quali hab? Und JA, ich weiss, dass die Widergabe von Tube ein bissi Qualität raubt.

    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    p.s.: Falls mir wer ne bessere Aufnahmesoftware empfiehlt: ich habe nicht vor unmengen an Gold zu zahlen! ^^
     
Die Seite wird geladen...

Desktop Aufnahme mit Problemen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016