Desktop bereinigen

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo
Ich habe mir aus dem Netz ein Desktopbild heruntergeladen und installiert. nun möchte ich dieses aber wieder los werden. Nur klappt das net so wie ich das haben möchte.
Unter Desktop und Bildschirmschoner habe ich kein stehen, trotzdem baut sich das Bild aus dem Internet immer wieder auf.
Wie werde ich das los?
Danke
simplythebest
 
  • #2
Was hat denn der Bildschirmschoner mit dem Hintergrundbild zu tun? ::)

Das Hintergrundbild wird unter der Registerkarte Desktop eingestellt...
 
  • #3
Flöckchen schrieb:
Was hat denn der Bildschirmschoner mit dem Hintergrundbild zu tun? ::)

Das Hintergrundbild wird unter der Registerkarte Desktop eingestellt...

::) ::) ::)

fakt ist halt, das ich meinen Desktop blank haben möchte, und dieses aus dem internet heruntergeladene Bild nicht weg bekomme, obwohl Desktop auf kein steht.
Was muß ich machen?
Danke
simplythebest
 
  • #4
Was steht denn nun auf kein?!?
Wie auch immer, schau mal unter der Registerkarte Desktop - dann Button Desktop anpassen -> Registerkarte Web, was da so eingetragen ist...
 
  • #5
ok, gewonnen :D
ich hab nicht gewußt, das ich unter Web schauen muß, da war natürlich ein Haken bei dem entsprechenden Bild drin. Haken raus und alles ist wieder gut.
Danke für die Hilfe.
simplythebest
 
Thema:

Desktop bereinigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben