Desktop bereinigen

Dieses Thema Desktop bereinigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MR.B, 15. Dez. 2003.

Thema: Desktop bereinigen Hallo Ich habe mir aus dem Netz ein Desktopbild heruntergeladen und installiert. nun möchte ich dieses aber wieder...

  1. Hallo
    Ich habe mir aus dem Netz ein Desktopbild heruntergeladen und installiert. nun möchte ich dieses aber wieder los werden. Nur klappt das net so wie ich das haben möchte.
    Unter Desktop und Bildschirmschoner habe ich kein stehen, trotzdem baut sich das Bild aus dem Internet immer wieder auf.
    Wie werde ich das los?
    Danke
    simplythebest
     
  2. Was hat denn der Bildschirmschoner mit dem Hintergrundbild zu tun? ::)

    Das Hintergrundbild wird unter der Registerkarte Desktop eingestellt...
     
  3. ::) ::) ::)

    fakt ist halt, das ich meinen Desktop blank haben möchte, und dieses aus dem internet heruntergeladene Bild nicht weg bekomme, obwohl Desktop auf kein steht.
    Was muß ich machen?
    Danke
    simplythebest
     
  4. Was steht denn nun auf kein?!?
    Wie auch immer, schau mal unter der Registerkarte Desktop - dann Button Desktop anpassen -> Registerkarte Web, was da so eingetragen ist...
     
  5. ok, gewonnen :D
    ich hab nicht gewußt, das ich unter Web schauen muß, da war natürlich ein Haken bei dem entsprechenden Bild drin. Haken raus und alles ist wieder gut.
    Danke für die Hilfe.
    simplythebest
     
Die Seite wird geladen...

Desktop bereinigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016