Desktop-Bild ist unruhig+grünlich nach dem...

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
... Schließen von Excel und Word-Dokumenten

Hallo, WT-Freunde - zuerst wünsche ich euch allen einen guten Start in das neue Jahr 2005 !

Hoffe, dass ich mit diesem Fehler in dieser Rubrik richtig bin.

Folgendes spielt sich neuerdings auf meinem Bildschirm ab:

Nach dem Schließen einer Excel oder Word-Datei ( egal von wo ) flackert das leere Exel/Word-Bild leicht grünlich.

Erst wenn ich Beenden wähle, ist der Spuk vorbei.

Sogar beim Aufrufen von Excel ( diesmal beim Word nicht ) ist dieses Grün für einen Sekunden-Bruchteil zu sehen.

Das Arbeiten mit beiden Office-Progs geht einwandfrei und fehlerlos.

Hinweis > Bei einigen Excel-Dokus habe ich diverse Felder mit einem leichten Grün unterlegt - ist das vielleicht ein Grund ?

Überall sonst - im Web und Outlook Express habe ich kein BS-Flackern und keine farbliche Veränderungen. Meinen Röhren-BS ( iijama Vison Master 450 ) habe ich entmagnetisiert.

Kennt jemand dieses Phänomen und weiß, wie dies abzustellen ist ?

Danke euch für Hinweise und Tipps !

Schöne Grüße vom Rudolf
 
  • #2
Oben stehendes Problem ist behoben - kann leider nicht berichten, weshalb und wie es sich aufgelöst hat - aber es ist so und hoffe, es kommt nicht wieder.

Gruß vom Rudolf
 
Thema:

Desktop-Bild ist unruhig+grünlich nach dem...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben