Desktop Buttons Durchsichtig machen...Nichts Funktioniert !! HILFE !!

Dieses Thema Desktop Buttons Durchsichtig machen...Nichts Funktioniert !! HILFE !! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lisusm, 26. Feb. 2008.

Thema: Desktop Buttons Durchsichtig machen...Nichts Funktioniert !! HILFE !! Hallo !! Ich habe folgendes Problem : Ich habe Heute aus einer WORD Datei ein Bild auf mein Desktop Kopiert ....

  1. Hallo !!

    Ich habe folgendes Problem :

    Ich habe Heute aus einer WORD Datei ein Bild auf mein Desktop Kopiert . Also-> Rechter Mausklick->Kopieren->dann auf den Desktop ->Rechter Mausklick->Einfügen .
    Ich wurde dann irgendwas gefragt aber war mal wieder zu eilig um es mir durchzulesen und habe auf ja gedrückt..Seit dem Sind meine ganzen Desktop Button nicht mehr Durchsichtig sondern sehen aus wie Markiert und ich bekomme es nicht mehr wech .

    Habe bis jetzt versucht es in der Registry zu Ändern<--Ohne erfolg !
    Auch Rechten Mausklick auf Arbeitsplatz->Eigenschaften->Erweitert->Visuelle Effekte->Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf Desktop brachte nichts<--es ist bereits Aktiviert

    Dann habe ich mir das Programm Durchsicht aus dem Netz geladen...Funktionierte aber auch nicht.



    Nun brauche ich euch Spezis...Was kann ich noch machen ?? Mich Nervt das Wahnsinnig....

    Ach ja..Ich habe Windows XP PRO und nutze das Brico Pack Style für XP ..


    Schon mal Vielen Vielen Dank ....

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

Desktop Buttons Durchsichtig machen...Nichts Funktioniert !! HILFE !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016