Desktop by click

  • #1
M

MichaelBR

Guest
Hallo,
bin gerade auf xp umgestiegen und vermisse mein gutes 98er doch sehr. Besonders das Icon in der Taskleiste, welches den Desltop auf einen click herzauberte. Nun muß ich jedes Fenster einzeln schließen um den Desktop zu sehen. Oder gibt es unter XP dasselbe und ich bin zu blöd dies zu finden?

Danke für Eure Hilfe
 
  • #2
Hallo

Rechtsklick auf die Taskleiste,Symbolleisten/Schnellstart.
Nun hast du auch dein Desktopsymbol.


Gruss Andreas M.
 
  • #4
Hallo Zusammen ich möchte euch heute mal die Steam Beta zeigen und wie man sie installiert :)
Durch die Steam Beta hat sich die Oberfläche ganz erneuert




Näturlich ist das nicht alles man kann Bild 3 auch ändern



Installation:
1. Etwas Geduld und Zeit
2.Einstellungen
3.unter " Mit anderem Account einloggen" steht "Beta Teilnahme"
4.Klick auf Ändern
5.Bei Beta-Teilnahme wählt ihr dann : UI Update
6.Laden lassen und fertig :thumbsup:
 

Anhänge

  • Steam Beta 1.jpg
    Steam Beta 1.jpg
    362,1 KB · Aufrufe: 59
  • Steam Beta 2.jpg
    Steam Beta 2.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 64
  • Steam Beta 3.jpg
    Steam Beta 3.jpg
    201 KB · Aufrufe: 68
  • Steam Beta 4.jpg
    Steam Beta 4.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 96
  • Steam Beta 5.jpg
    Steam Beta 5.jpg
    415 KB · Aufrufe: 77
  • #5
Super danke für das TUT :thumbsup:



Gruß Rossy
 
  • #6
Kein Ding :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
  • #7
Die Steam Beta ist keine Beta mehr sondern nur noch STEAM :D
 
  • #8
  • #9
Steam bitet nun Spiele auf für mac an zwar sind noch viele spiele nich mac kompatibel aber es werden täglich mehr
+
+
Man kann sich PORTAL kostenlos downloaden
 
  • #10
Nun es wurde für Ja abgestimmt.
+
+
Es gibt eine Steam Beta Update!
 
  • #11
Ok :)

Ich freu mich schon!
 
  • #12
Erneuert eine Steam Beta
Was verändert sie ?

Das Chat Fenster nun ist es Möglich wie bei ICQ in einem Fenster mehrere Unterhaltungen durchzuführen.(Tabs)


P.s die Namen und der Chat Text habe ich "übermalt" muss ja keiner Wissen :D

Gruß Lennox1058
 
  • #13
Ich weiß ehrlich geagt nicht einmal genau was Steam ist :D Hat irgendwas mit Onlinegaming zu tun oder?



Gruß Rossy
 
  • #14
Steam ist sozusagen ein Online Store für Spiele.
Viele Spiele bekommt man manchmal günstiger.
Wie zum Beispiel Portal(Jetzt nicht mehr) Zurzeit gibt es Alien Swarm kostenlos.


Gruß Lennox
 
Thema:

Desktop by click

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben