Desktop Calendar für zwei PC´s

Dieses Thema Desktop Calendar für zwei PC´s im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von milchkuh1988, 18. Feb. 2007.

Thema: Desktop Calendar für zwei PC´s Hallo Ich arbeite meistens mit zwei PC´s. D.h. der eine ist zuhause und den anderen nehem ich mit in die Arbeit. Nun...

  1. Hallo
    Ich arbeite meistens mit zwei PC´s. D.h. der eine ist zuhause und den anderen nehem ich mit in die Arbeit. Nun meine Frage; gibt es einen Desktop Calendar, bei dem ich auf meinem PC zuhause ein Ereigniss eintragen kann und dieses Ereigniss erscheint dann wiederum auch auf meinem anderen PC.
    Der Desktop Calendar sollte dann das Ereigniss auf einem Server abspeichern, somit kann ich es mit dem anderen PC abrufen.

    MfG


    Verschoben aus Windows XP
     
  2. Ja, das geht mit Rainlendar. Ich habe das so gelöst, dass die ics-Datei auf einem FTP-Server (Webspace) gespeichert ist. Für diese habe ich einen speziellen FTP-Zugang eingerichtet.
     
  3. Ich kann bei dem FTP-SErver kein Passwort setzen im Programm...??? Wie kann ich dann auf einen Server zugreifen??
     
  4. Korrigiere: ics-Datei
    Wähl dazu nicht ical, sondern Network Shared Calendar.
     
  5. Wo soll ich das wählen?

    [​IMG]

    Bei Calendars kann ich zwar einen adden, aber nur ein iCalendar Format....

    Bitte um Hilfe....
     
  6. OK, ich habe Rainlendar Pro, dann ist das wohl ein Pro-Feature. :-\ Zu finden unter Calendars.
     
  7. Hmmm wo kriegt man denn das pro, muss man dafür zahlen???
     
  8. Auf der Website des Herstellers. Ja, dafür muss man zahlen.
     
Die Seite wird geladen...

Desktop Calendar für zwei PC´s - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016