Desktop cpu durch Penium M ersetzen?

Dieses Thema Desktop cpu durch Penium M ersetzen? im Forum "Hardware" wurde erstellt von flashtu, 21. Dez. 2004.

Thema: Desktop cpu durch Penium M ersetzen? Hi, ic habe ein Notebook in dem ein Pentium 4 mit 3,2Ghz werkelt, mein Problem ist das er zuviel Strom braucht...

  1. Hi,

    ic habe ein Notebook in dem ein Pentium 4 mit 3,2Ghz werkelt, mein Problem ist das er zuviel Strom braucht (Akku hält bei volllast 15min) und das er viel zu warm wird.

    Kann ich den einfach so durch einen Pentium M ersetzen oder passt der nicht auf das Board?
    Welches Board drin ist weiß ich nicht weil ich das Ding nicht aufbekomme. :p
     
  2. Dann wirst du die CPU auch nicht ersetzen können. ;)

    Dieses Tool zeigt dir welches Board du hast:
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1361

    Wenn du mehr infos über Board, Bios und CPU hast kannst du die CPU ja einfach runtertakten im Bios.
     
  3. SIS 648 Demo Board steht bei Motherboard Name,
    das Bios ist von Phoenix und hat keine Option um die Taktfrequenz zu verändern...
     
  4. Ghet nicht, der Pentium M hat nen anderen Sockel.
     
  5. Ok danke :-\
     
Die Seite wird geladen...

Desktop cpu durch Penium M ersetzen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme/dateien durchsuchen gadget auf desktop Windows XP Forum 2. Aug. 2009
Augen schonen durch Desktop faden Windows XP Forum 14. März 2007
Durchsichtiger Hintergrund für DesktopSymbole Viren, Trojaner, Spyware etc. 20. Jan. 2006
Desktop Icon Schrift durchsichtig machen! Windows 95-2000 11. Juli 2005
Durchsichtiger Hintergrund bei Symbolunterschriften auf dem Desktop Windows XP Forum 14. Dez. 2004