Desktop Designs für Win XP online

  • #1
M

MVetsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Gibt es von Microsoft eine offizielle Seite, wo man sich andere Desktop Designs runterladen kann?
Immerhin gibt es diese Funktion in den Eigenschaften der Anzeige. Sie verweist mich aber auf eine nicht mehr existierende Seite, rsp. ich werde umgeleitet.
Mir ist schon klar, dass es vielleicht an einem anderen Ort im WWW solche Designs zum Laden gibt.
Aber ich möchte wissen, ob das Microsoft immer noch unterstürzt :)

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Merci für den Link.
Würdet ihr die User aber das nächste Mal benachrichtigen, wenn ihr nen Tread verschiebt? Wäre euch sehr dankbar, hatte eben Schwierigkeiten, meinen Tread zu finden :)
 
  • #4
MVetsch schrieb:
Wäre euch sehr dankbar, hatte eben Schwierigkeiten, meinen Tread zu finden :)

Unter XP steht aber noch der Hinweis auf den verschobenen Thread: http://www.wintotal-forum.de/?board=12;action=display;threadid=53592

Solche Hinweise bleiben in der Regel 2-3 Tage stehen, bevor sie gelöscht werden. Bis dahin sollte sich ein Hilfesuchender wieder eingeloggt haben. ;) Im Zweifelsfall gibts auch noch die Variante, auf seinenen eigenen Nick zu klicken und dort auf Zeige die letzten ... Beiträge dieses Nutzers.

Gruß
Charly
 
  • #5
Die Mailbenachrichtigung bei Antwort nicht zu vergessen. ;)
 
Thema:

Desktop Designs für Win XP online

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben